Zitat:
Zitat von cyfex
Amen Bruder !
Möge dieser Satz in Stein gemeißelt werden.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von cyfex
Amen Bruder !
Möge dieser Satz in Stein gemeißelt werden.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
loool .. aber hallo, das hab ich schon auf meinem Auto stehen :D
xD
ne warn scherz...
Greetz cy
Hey ;) aber solange ich es mir kaufen darf und ich es zocken darf, will ich das es noch viel Brutalere Games geben soll ;)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Zitat:
Zitat von End of Dream
da du unter 18 bist darfst du solche spiele nicht kaufen.
noch brutalere spiele??? man was hast du denn für ne kranke psyche.
ich glaub du brauchst mal ein termin bei nem guten seelendoktor.
Bei mir gibt es da kein Limit. Zumindest nicht in Spielen...da kann ich doch noch recht gut unterscheiden ;)
In letzter Zeit erniedrigen alle End of Dream! :DZitat:
Zitat von tron
Bis ich alt werde, möchte ich die härtesten Horror- und Psychofilme nachspielen können. :smt118
Tzz ich glaub du solltest zum doc ...Zitat:
Zitat von tron
Es können ruhig noch brutalere Games als GoW etc. kommen, mir machen solche Games nix aus!
Und solange ich es SPIELE und nicht in die REALITÄT umsetze, glaub ich das es noch ok ist ;)
Ich bin ned so einer der wo verliert und dann rumrennt und n paar leute ummetzelt!
also gears of war hin und wieder sowie condemned
Versteh ich jetzt gerade ned den Satz:-kZitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
meinte die spiele gehen hinund wieder doch n bischen zu weit. aber nur manchmal :smt003
Findest du das Gow zu weit geht?
Condemned fand ich eigentlich auch ned so brutal eher gruselig wegen der geilen Atmo werde das glaube ich demnächst ma wieder durchzoggn.
Condemned hab ich mir neulich bestellt. Müsste die Tage bei mir eintreffen. Ich hab schon mehrere Vids gesehen, scheint nicht sooo brutal zu sein.
Zum Thema: Eindeutig Manhunt, habs damals ein paar Stunden gezockt und danach gleich wieder verkauft.
Condemned hat ne sehr geile Atmo und erzeugt ne geniale Stimmung sicherlich is es auch ein Stückweit derbe mit Eisenrohren auf Obdachlose einzuschlagen aber die fangen ja immer an damit...:smt003
Zitat:
Zitat von assi
so isses. hin und wieder geht condemned schon n bischen weit.
bei gears of war hallo es gibt n erfolg der aufklatschen heißt. als meine ex letztens zum essen bei mir war hab ichs ihr kurz gezeigt, die war voll geschockt
Mir ist noch ein Spiel eingefallen: State of Emergency (von Rockstar Games auf PS2)
Völlig sinnloses und brutales Spiel. Da kann ich eine Indizierung auch verstehe.
Und auch in Gears of War gibt's eine bestimmte Szene, die mir zu krass ist... und zwar wenn Marcus so richtig gesmasht wird beim Ableben... da bleibt nur eine Haufen blutiger und zerfetzter Körperteile übrig. *bäh*
Das hätte nicht sein müssen. Die Animation beim "Zersägen" finde ich auch schon fast grenzwertig, aber nur fast. ;)
Achja, ich hatte ja "Postal 2" angesprochen (ja, das Spiel, in dem man auf brennende Leichen pinkeln konnte). Habe gerade diese Woche gelesen, dass wohl an "Postal 3" gearbeitet und die Entwickler sich damit brüsten, dass es noch krasser, bruter und kranker werden soll als die beiden ersten Teile. Die Jungs bei Running With Scissors (so heißt das Entwicklungsstudio) müssen echt einen an der Klatsche haben.
Also was bei Gow krass aussieht und evtl für viele Leute unlecker ist ist wenn man im online Modus mit der Boomshot abgeballert wird und man in 1000 Teile zerplatzt die fast über die ganze Map fliegen.
Da läuft man dann und auf einmal regnet es Arme und Beine da muss ich schon ab unn zu ma lachen.
Zu Postal 3 kann ich nur sagen das ich es mir mal anschauen werde falls es kommt.
stimmt state of emergency war echt krass, da gabs aber noch nightmare creatures oder das game blood
Wenn man mit der Gewalt GoW nicht umgehen kann, sollte man sie abstellen. Da gibts so ne Option unter "Spiel" die heißt "extreme Inhalte". Ich habs zwar noch net ausprobiert, aber ich denke wenn man diese deaktiviert schaltet man "unappetitliche" Szenen aus !
Oder man lässt die Finger von Gears of War, wenn man sowas halt net sehen kann ! Mich stört es nur wenn man in Spielen beispielsweiße auf Unschuldige geht, oder das Ziel des Spiels darin besteht, so brutal wie möglich vorzugehen. Aber beides ist in GoW nicht der Fall, daher habe ich mit dem Spiel kein Problem.
Und das mit dem Erfolgen, da könnte man ja alle "brutalen" Spiele als gewaltverherrlichend sehen. Ich glaube das es in jedem Shooter für XBox360 mindestens einen Erfolg gibt, wenn man eine gewisse Anzahl Gegner umbringt.
ja klar mir gehts auch so. mir ists eigentlich scheiss egal. Gears of War find ich super. doch hin und wieder ists halt schon fetig. beispielsweise erster auftritt von den boomern als sie auf die ratte treten. bissle heftig
Wenn einem die Spiele zu brutal oder zu blutig sind lässt man sie halt im Regal stehen! Wird ja keiner dazu gezwungen sie zu zocken! Ich war noch nie von nem Spiel so angewiedert das ich keinen Bock mehr hatte es zu spielen!
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
Hat jemand schon Hitman erwähnt? Da kann man Menschen mit Klavierdraht erdrosseln aber da sagt keiner was weil man da ja auch schleichen muss!
Auf brennende Leichen pinkeln find ich dumm aber nicht anstößig! Das mit Postal 3 hab ich auch gehört! "Running with Scissors" lol
Also postal 2 war auch bei mir das brutalste aber gleichzeitig das lustigste game das ich je geezockt habe . also ich finde die gewalt in games kann nie weit genug gehn da es nur games sind und ich spiele schon seit über 15 jahren games nicht vonn anfang an brutale aber egal mir kamm bis jetzt noch nie in den sinn irgendwass zu imitieren was ich in irgend einem game gesehn habe seis bei mario bros. mit dem schädel ziegelsteine zu zerschmettern und auf einen pilz hoffen oder bei gow irgendjemanden zu zersägen
gruß MaStEr_ChiEf
geht mir auch so. mir würde bspw. bei gow definitiv was fehlen (und wenn ich die lacher im clan-training höre, wenn mal wieder ein gegner mal kurz mit der kettensäge o.ä. platt gemacht wird, bin ich da wohl nicht allein^^)! wobei ich auch der meinung bin, dass die postal-reihe zu weit geht...Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
generell spreche ich mich aber grundsätzlich dafür aus, dass wenn schon gewalt in spielen, dann "richtig". bin lediglich strikt dagegen (ohne eine off-topic diskussion lostreten zu wollen), dass andere als die eigentliche zielgruppe (=ab 18 Jahren) diese art spiele spielt.
so. meine meinung.:roll:
das brutalste spiel was ich jemals gespielt habe war thrill kill für die ps one
also ich find manche spiele sinnlos brutal wie zb. gears of war
aber mal zum thema gta so finde ich es auch schwachsinnig einfach so unschuldige leute auf der straße zu erschiesen aber man muss es ja nicht machn naja ich geb zu die versuchung is imma recht groß jemand abzuknalln wenn er so einen dummen kommentar abgibt wenn man ihn anrempelt ^^
aber so lang es in einem normalen rahmen bleibt is mia das auch egal oder sagen wia so es würde zuweit gehn wenn kinder mit in gta rumrennen den die überfährt man dann auch mal oder so und das is nich schön......
Für mich ist "Prey" auf meiner Konsole ein Tabu...
Ich finde es abartig in einem Game auf Kinder zu schiessen...
mfg
manhunt find ich schon ein wenig übertrieben. allein die idee, ein spiel zu erstellen, wo man snuff-videos dreht...
auch hart finde ich gta/saints row. ich kann leute abknallen und 5 minuten warten, bis gras über die sache gewachsen ist?! oder wenn mir ein auto gefällt, zieh ich einfach den fahrer raus und steig ein. es gibt halt leider wirklich fleckchen auf der erde, wo das realität ist. und gerade weil der "brave jugendliche" in solche welten mal reinschnuppern will, boomen solche games.
wie man an meiner gamercard sieht, kann ich mich da nicht ausgrenzen.
Naja genau genommen sind es Dämonen und keine KinderZitat:
Zitat von XBU steve05