Was steht heute an?
Druckbare Version
Was steht heute an?
Eventuell Bonn, in die Rheinaue! :smt003
Na dann viel Spaß, pack heute das Rad aus
Moin.....wir überlegen auch schon welches Freizeit Bad wir ansteuern.
Yeah Sonne :D
Sonne En Masse. Geeeeeeeil. :)
So macht der Frühling Spaß :)
Ich sag dazu nur folgendes! :smt003
Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus! - YouTube
Definitiv....ich brauch mehr davon. :)
Der Song ist genial
Samstag Abend und nen kühles blondes.... :)
Sommer, Sonne, Kaktus! :smt003
Und Gute Nacht zusammen. :)
Moin!
Erstmal ein Kaffee und dann ab nach Sandhausen...
Moin moin :)
Der Berg ruft ;)
Nope Schwimmbad und danach Festival....aber bald wieder im Hause. So in ner Stunde.....bissel den Abend noch mit meiner Frau auf der Terrasse und nem Gläschen irgendwas genießen. :)
Grad schön wars auf dem Berg :smt003
Ich mag wie es draußen riecht, nach Sommer :smt003
Den Abend jetzt noch auf der Terrasse ausklingen lassen. Besser geht's nicht.....
Sehr gut so
Joa jetzt aber vielleicht noch 1-2 Folgen irgendwas schauen. Und dann ab in die Pofe. :)
moin, neue Woche neuer Stress
Moin Moin.....trotzdem das Wetter bleibt erstmal töfte. :) Da kann man schön noch was starten nach der Arbeit. :)
Schon wieder Montag :(
Eine Woche noch, dann erstmal Urlaub, Weg, Sonne :smt003
Wo geht es denn hin Flo?
Hallo zusammen!
10 Tage Mallorca mit 4 Freunden. Gemeinsam eine Finka gemietet, chillen und Insel anschauen.
Um uns das Chaos zu geben schauen wir auch mal kurz am Ballermann vorbei :ugly10
Ui Flo schon wieder Urlaub alter Schwede.... ;) Ich muss mich noch zwei Monate gedulden.
Was heißt hier "schon wieder"? Ich hatte dieses Jahr genau eine Woche und da habe ich Resturlaub abgebaut ;)
Tag allerseits. Bei uns gibt's ab morgen Regen... Bei den Temperaturen wird es dann schön schwül.
Mahlzeit...ich meine das es bei uns ab Mittwoch wieder kühler werden soll. Aber Regen soll s glaube ich nicht geben.
Richtig schön mit Gewitter. :smt003
Ein Gewitter? Wo?
Bei uns morgen, im Kreis Ahrweiler. :smt003
Ich muss da immer an die Gewitter Oma denken :smt003
Und erst die doofen Gewitter Tierchen. Da hat man mit dem Rad nen kleinen Snack zusammen. Iiiiihhhhh....... ;)
Mahlzeit.... ich hoffe, ihr hattet besseres Essen als Gewittertierchen ;)
Heute mal nen erfrischenden Salat bei mir. Es wird wieder am Strandbody gearbeitet. Und bei euch so?
Ich hab mal geguckt, wie die Viecher wirklich heißen. Fransenflügler oder auch Thripse oder Blasenfüße heißen die Dinger. :ugly10