Gleich ist auf jeden Fall Feierabend. Dann gehts ab....
Druckbare Version
Gleich ist auf jeden Fall Feierabend. Dann gehts ab....
Juhu Wochenende
http://img01.lachschon.de/images/158...d_1-medium.jpg
Genau das meinte ich NICHT!!!. Möge dir der Energiedrink im Halse stecken bleiben :twisted:
Hehe.....
Jetzt wird es aber wieder dauern, bis das nächste Ziel erreicht ist. Also, haut in die Tasten ;)
Das Wort zum Feierabend: SNAFU ;)
Na ja am Wochenende haben wir ja immer so unsere Spam Pronleme. ;)
Feierabend !
Huhu zusammen! (y)
Ist zwar schon ein paar Posts her, aber: herzlichen Glückwunsch zur #666 und viel Spaß damit!
Hehe bin echt neidisch auf die Tasche aber dann muß ich jetzt einfach bei einem Gewinnspiel gewinnen oder mir eine kaufen:D
Danke für die Erklärung. Und oh ja, das wäre was.
In dem Fall wäre ich ziemlich oft im Ikea. :smt003
Oh mein Gott! ;)
Guten Morgen die Damen. :smt003
Wie wäre es, wenn wir hier ein Konzept für Ikea entwerfen und dann mal einreichen? Ich will die Männerhöhle! :smt003
Guten Morgen du kleine rosa plüsch Figur. ;)
Ikea gehört gesprengt.... :p
Dann haben wir wohl einen Gewinner :D - schick mir bitte deine Anschrift per PN zu :)
Bei 888 folgt dann das Game hier:
https://www.xboxuser.de/games/2021/b...png?1458118974
Das ist doch einfach zu lösen. In der Männerhöhle hat man Zugriff auf die Kameras im Ikea und sobald die Frau etwas in den Wagen legen möchte, was sie nicht soll, kann man eine Durchsage machen. :smt003
Na ja wenn wir Damen sind was ist er dann? Also ros Plüsch Figur. ;)
Wenn du weiblich bist, deine Maße 90/60/90 sind und du Brünette und hübsch bist dann ja. ;)
Nee, ich dachte, ich bin die rosa plüsch Figur. :smt003
Spam Spam Spam Spam Spam.....Work Work Work Work work......äh Rihanna oder wie?
Aber so was von....
Was nen Wetterchen heute. Da macht sich doch die ganze Garten Arbeit jetzt bezahlt. Schön chillen und angrillen. :)
Viel Spaß dabei. Ich trink ein Bierchen mit ;)
Joa mit dem passenden Strahler gehts auch noch Abends, aber so um 20 Uhr war auch Feierabend. ;) Daheim ist halt doch bequemer und wärmer. ;)
Für Anfang April schon nicht schlecht
Moin moin ;)
Moinsen....
Na wo sind denn alle? :D
Gerade erst aufgestanden....und gleich wieder draußen bei 20 grade. ;)