Na, da bin ich mal gespannt, was ihr so fordert. Spam-Recht für alle? :twisted:
Druckbare Version
Na, da bin ich mal gespannt, was ihr so fordert. Spam-Recht für alle? :twisted:
Also mindestens einen Spam Thread for ever. :p
sorry, bei Gewerkschaft bin ich raus :-#
Nach mehrmenütiger Diskussion ist der Gewerkschaftsvorstand zu folgenden Forderungen gekommen, wodurch nach Inkrafttreten selbiger die Arbeitsniederlegung niedergelegt wird und das Spamen fortgesetzt wird:
1. Jeder Forumnutzer hat das Recht, neben dem von euch, mit kleinen Click-Bait-Bestückten Gewinnspiel-Thread, in einem seperat angelegten Thread, seinen geistigen 'Kartoffelbrei' kundzutun. Dieser kann wie folgt benannt werden: 'Sir Spamalot's Thread' o.Ä., Sir Spamalot verschenkt wieder mal keine Spiele' oder 'Des Forums geistiger Kartoffelbrei'. Der Vorstand tendiert zu Ersterem.
2. Jeder Forumnutzer sollte das Recht auf Kartoffelbrei haben.
3. Die Nutzung der vom Forum bereitgestellten Toilette sollte ohne Überwachungskamera ermöglicht werden.
Solange diese Forderungen nicht erfüllt wurden, wird vorerst für den Rest der Woche gestreikt. Gibt es keine Reaktion darauf, werden weitere Forderungspunkte gestellt.
// Da wäre mein geistiger Kartoffelbrei für die nächsten zwei Wochen erstmal aufgemampft. :smt003
:ugly10
Auf die Reaktion bin ich gespannt.
Ich stell mich erstmal nicht in die Mitte :-#
Hmm Kartoffelbrei.....ich wäre für Kartoffelsalat. ;)
:smt081:respekt:
Die Geschäftsleitung ist einer Annäherung nicht abgeneigt und könnte sich vorstellen, nebst dem Sonstiges-Thread einen reinen Spam-Thread zu erstellen, wenn mindestens 50 in der Gewerkschaft organisierten XBoxUser dem zustimmen :twisted:
Problematisch wird es mit Punkt 3, denn die versteckt installierte Kamera auf dem BöhsenOnkelz-Klo obliegt allein der Macht von Razor.
Ich hoffe der Vorstand ist damit zufrieden ;)
Für mich hört sich das nach einer zufrieden stellenden Lösung an, aber nur so lange Razor auch die Kamera anbringt. ;)
Hahaha gerade entdeckt, guter Thread. GZ dem nächsten Poster!