Noch 1 1/2 std. dann gehts ab nach Hause.....
Druckbare Version
Noch 1 1/2 std. dann gehts ab nach Hause.....
hier wird nicht gekniffen
Der hat es sich doch gerade in dem Salon Wagon bequem gemacht. ;)
Salon Wagen ?
einmal Schnitzel für mich, bitte
Mit der Polizei....hast du etwa was mit dem Kommissar am Hut?
Ich schaufel auch mal ein paar Kohlen :D
Habe mich bisher nur in der 1. Klasse aufgehalten :D
Hast du denn die passende Fahrkarte für die 1. Klasse?
Ähm... Nun ja... *stammel* puh! Ein Ticket? Für die 1. Klasse? Ähm...
Tjoa dann muss ich wohl mal deinen Ausweis sehen. Es sei denn du findest dein Ticket noch....und in den Vieh Wagon umziehen müsstest du auch. ;)
oh ha, erwischt
Vieh-Abteil? Ne, ne, ne, da bringen mich keine zehn Pferde rein! Ich leg ein paar Extraschichten zur Wiedergutmachung ein! Haben wir einen Deal, Herr Oberfahrkartenkontrolleur?
Ich hab dem Polizisten gesagt, der Schaffner sei Dealer. Dem hab ich natürlich vorher 'etwas' untergejubelt. Wir sollten jetzt erstmal etwas Ruhe vor dem Gesetz haben. :smt003
Ai Ai Ai...aber Überstunden werden so weit akzeptiert. Latrine schrubben versteht sich von selbst.... :p
So, da ich 71er Jahrgang bin, kommt für den mit Post #1771 (ja ich weiß, so alt bin ich dann doch nicht :smt003) - eine XBU Baumwolltasche und ein XBU Energy-Drink sponsored by XBU Lunatik per Post zu ihm/ihr.
Lara gehört nicht dazu, die passt nur drauf auf ;)
Post #1771
https://www.xboxuser.de/forum/attach...bu-taschen.jpghttps://www.xboxuser.de/forum/attach...-xbu-drink.jpg
Yami.....
Ich will nur die Tasche! Der Drink ist nettes Gimick
Drink den drinkt. Los tu es, tu es.....
Tschut tschuuuuut.
Drink Drink Drink
Guten Tag! Schneeeeeee! Überall!
Bei uns ist der Schnee alle alle. Es ist aber kalt.
Hier schien den ganzen tag die Sonne!
Hier scheint auch die ganze Woche schon die Sonne. Und passen zum Samstag soll es schlechter werden......grml....
Darauf einen Spam! *spam*
Ein dreifaches Spam Ole, Spam Ole, Spam Ole, Spam Ole.......heeeeey
Hiiiiiighway to Spam. Bam. Bam. :heavy
Hiiiiiiiiighway toooo Spaaaaam .......yeah...... :)
Ten thousend Spams in the Air! :heavy:smt003
Das ist nicht Game of Thrones, nein das ist Game of Trains. ;)
Oder The Walking Spam. :smt003
Breaking Spam
dazu fällt mir nichts ein :-#
Die Spamsons! How I Spam your Mother! Two and a half Spam! :smt003
Yeah und erst The Big Spam Theory..... :)
Haha. Ja. Wie wäre es mit 'Akte Spam', 'The Spam after tomorrow' oder 'Immer wieder Spam'? :smt003
Jetzt geht's aber los :smt003
Weiter machen :smt023
Noch einen Post vor dem Schlafen gehen. (y)
Hey, ich bin Spaminik. Ich zocke gerne Games, wie Spam of War, Call of Duty: Spam Ops 3, Spama Horizon 2 und Spamlefield 4. Schaue gerne die Serien 'Better Call Spam' sowie American Spam Story. Mein Lieblingsfilme sind Dawn of the Spam und Spamception. Ich steh ziemlich auf Spiel, Spaß und Spamung! Tüdelü. Good Spam, Good Night!