Ich denke, denen ihr Freund hat ne Box und die spielen ab und zu damit! Kann mir keiner erzählen die spielen so wie wir!
@Skyline
Ich dachte deine Weiber sind die, die mit ner Nadel am Bahnhof liegen und sich für 10 Cent bespucken lassen? hehehe
Druckbare Version
Ich denke, denen ihr Freund hat ne Box und die spielen ab und zu damit! Kann mir keiner erzählen die spielen so wie wir!
@Skyline
Ich dachte deine Weiber sind die, die mit ner Nadel am Bahnhof liegen und sich für 10 Cent bespucken lassen? hehehe
:smt118
ja ich kann bestätigen, dass firemans "ex" die geilste unter den geilsten gamerinnen ist!!!!!!!!
Ja also so ein bisschen kleiner waren sie schon aber ich kann euch sagen die is jünger als ich!!!!!! so 13 is se.
EDIT: @Razorbacks hey man ich hab nicht geschummelt das is so!!!! Und die trägt keine Implantate oder Pushups!
mfg fireman
OMG...Wahrscheinlich hat die auch ne 1cm dicke Schicht Schminke in ihrem Gesicht, und läuft in knappen Anziesachen daher...
Was ist denn hier schon wieder los? Kindergarten oder was?
Leute, wenn ihr über Firemann's Freundin Diskutieren wollt, dann macht das in einem extra Thread! Aber nicht in diesem!
:boesermod:
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
So geil, hehe! Nach dem Motto: Mein Vadder heißt auch Vadder, sieht aber ganz anders aus!!!! Hilfe.....
Zitat:
Zitat von fireman
Is doch OK Fireman! Vergiss unseren Deal net!
@Topic
Die Mädchen sollten mal ihren Nick hergeben, dann kann man auf mygamercard.net mal nachschaun!
Ja würd ich auch sagen den die sehen wirklich nicht so nach Zockerin aus.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
:smt039
Sofern sie ne Box haben.
mfg fireman
naja... das sind alles ammi-tanten, da kann man nicht viel zu sagen.
sollte sone site auch hierzulande geben, dann könnte man da eher nen vergleich ziehen...
... greetz Q