Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Die heutige Mode der Jugend

    Da fahre ich heute mal wieder U-Bahn und frage mich, wie es so zu Mode-Trends kommt

    Klar, wenn ich mir so Bilder von vor 30 Jahren ansehe, denke ich mir manchmal auch "Wie konntest Du nur so rumlaufen?" und vermutlich werden das Jugendliche in 10-20 Jahren auch von sich denken.

    Das man heutzutage Aufkleber auf den Caps lässt... geschenkt. Das man mit Kopfhörern so groß wie die Schutzhörer auf dem Bau rumläuft... naja, wenigstens hört man dann die Musik besser. Aber mit Schlabber-Jogginghosen aus dem Haus und nicht zum Sport? Geht gar nicht. Ging damals nicht und geht auch heute nicht

    Da bin ich echt froh, dass es bei mir nur zerschlissene Jeans und Jeans-Westen über Jeans-Jacken waren. Und vielleicht die albernen Schirmmützen im Stadion, aber davon gibt es glaube ich kein Beweisfoto


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ja manchmal denke ich mir ähnliches. Gut mein Kleidungsstil war bestimmt nicht der beste und so mancher Erwachsene wird sich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben.
    Aber nie bin ich so vor die Tür wie ich heute auf der Couch liege. Sprich labbrige Jogginghose, etc. So bring ich maximal den Müll raus.
    Schlimm finde ich wenn ich dann Leute in meinem Alter sehe die so zum Beispiel zum einkaufen gehen.
    Bißchen gepflegt darf es schon sein.
    Not my circus, not my monkeys

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das ist aber nicht nur bei den Jungs so. Was die Mädels sich da manchmal erlauben mit ihren Leggings ist schon echt nicht mehr gewagt sonder geht schon teilweise gar nicht mehr. Letztens mit meiner Schwester was einkaufen gewesen, weil sie hoch schwanger war. Und was sehen wir nen Mädel mit ner Leggins die fast durchsichtig war und wo man jeden Abdruck ihrer Intimsten Stellen sehen konnte. Meine Schwester die eigentlich auch relativ legere ist was das angeht meinte nur hey normalerweise trägt man da was drüber das kaschiert, aber so das war schon recht nuttig. Da brauchen sich manche mädels über manchen schlimmen Blick nicht wundern.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    281
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THC Reggaebus

    Standard

    das schlimmste meiner meinung nach sind diese hautengen röhrenhosen bei den "coolen" jungs. da find ich die weiten baggies doch wesentlich bequemer

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    ... läuft halt bei denen
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Also ich finde es selber schlimm wie Leute bei mir rumlaufen und bin derselben Meinung das leggins und Jogginghosen nichts für den Alltag sind ,
    aber Kopfhörer das kann ich nicht verstehen ich habe selber Beats overear die ich des Öfteren benutze und trotzdem bekomme ich mit was in der Umgebung passiert also sehe ich kein Problem weder modisch noch zweckmäßig :O

    Aber das muss jeder für sich entscheiden ...

  7. #7
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Kopfhörer ist völlig wurscht.

    Aber diese Röhrenjeans find ich auch furchtbar. Aber das ist Geschmackssache.

    Bin allerdings letztens nach dem Lost Place Cachen auch ziemlich dreckig noch in den Burger King. Die Blicke waren göttlich. Aber wir hatten hunger und keine Wechselklamotten und waren 100km von daheim weg.
    Not my circus, not my monkeys

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe ja selber Beats, aber ziehe damit nicht los - ich finde das jetzt aber auch nicht schlimm, mir ist das halt nur aufgefallen, zumal ich viele sehe, die größere als die Beats haben.

    Furchtbar fand ich halt nur das mit den Jogging-Buchsen

    Stimmt, nur mit leggins sieht auch oft merkwürdig aus, wenn sich da alles so abmalt - da gehört eigentlich was drüber - aber gut, manchmal lass ich mir das auch gefallen, so im Fitnessstudio sieht das bei vielen doch recht angenehm aus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich bin 30 und sobald ich nicht auf Arbeit bin, trage ich zu 90% Jogginghosen. Die sehen aber nicht abgewetzt oder so aus.

    Ich befreier nur meine...naja...was andere dabei denken oder so ist mir Wurst. Manchmal denke ich mir, ich brauche eine Trillerpfeife die ich mir umhänge, damit sehe ich dann aus wie ein Trainer.

    In so einer Röhre komme ich ich gerade mal mir dem großen Zeh ein und es gibt nichts schöneres als nach dem Feierabend die Jeans auszuziehen. Mein Jahresurlaub habe ich komplett in diesem Beinkleid verbracht. Nach 2 Wochen hatte ich das erstmal wieder eine Jeans an. Klingt assi, ist vielleicht auch assi...aber geht mir auch am A...vorbei. Da gibt es schlimmeres. Röhrenjeans sind schon doll mies oder bei Frauen diese Haremshosen...naja...Leggings kann jeder tragen, man sollte aber aufpassen wie blickdicht die sind und wieviel man wirklich erkennen kann.

    Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also wenn ich schnell einkaufen gehe zieh ich nicht meine Sonntags Klamotten an.

    Aber sobald ich was unternehme vom Schwimmen gehen bis zum Kino zieh ich mich schon gepflegt an.

    Muss aber sagen das ich die Mode der Jugend ganz ok finde, paar Tank Tops mit extremen ausschnitt (bei der Männern) find ich billig, aber im groben und ganzen das selbe Zeug wie Ende der 90ger bissl Gangsta bissl Skater, fast als wäre Limp Bizkit wieder aktuell.

    Kurz um gab schlimmere Trends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •