Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    ja, die Kopfhörer muss ich verteidigen, die Nutzer ich auch, einfach um den ganzen Bullshit der Menschen um mich herum abzuschirmen.

    New Era Cape mit Kleber drauf hilft dir doch nur Idioten von weitem zu erkennen, so ähnlich wie man früher beim Arschgeweih wusste was für ein Typ Frau das war...

    Jogging Hosen draußen finde ich auch schrecklich, genau wie diese Hosen mit dem tiefen Schritt, die aussehen wie volle Windeln.

    oder diese dürren Jungs mit ihren Muskelshirts die bis zum Knie gehen, keine Muskeln, kein Muskelshirt, ist das so schwer?

    langsam versteh ich, was meine Eltern mit mir durchgemacht haben

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    ja, die Kopfhörer muss ich verteidigen, die Nutzer ich auch, einfach um den ganzen Bullshit der Menschen um mich herum abzuschirmen.

    New Era Cape mit Kleber drauf hilft dir doch nur Idioten von weitem zu erkennen, so ähnlich wie man früher beim Arschgeweih wusste was für ein Typ Frau das war...
    New Era Cap lässt dich von weitem Idioten erkennen?
    Frauen mit Arschgeweih sind was für ein Typ Frau?

    Tolle Ansichten. Vorurteil über Vorurteil.
    Ich wünsche in diesem Forum gäbe es etwas um mich von solchem Bullshit abzuschirmen.

    Nimm es nicht persönlich, die Vorlage war zu gut. Ich finde nur man sollte seinen Mitmenschen etwas unvoreingenommener entgegentreten. Wenn alle solche Denkweisen übernehmen, können unschöne Dinge passieren.
    Geändert von Wimobro (18.01.2016 um 21:39 Uhr)

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Wimobro Beitrag anzeigen
    New Era Cap lässt dich von weitem Idioten erkennen?
    Frauen mit Arschgeweih sind was für ein Typ Frau?

    Tolle Ansichten. Vorurteil über Vorurteil.
    Ich wünsche in diesem Forum gäbe es etwas um mich von solchem Bullshit abzuschirmen.

    Nimm es nicht persönlich, die Vorlage war zu gut. Ich finde nur man sollte seinen Mitmenschen etwas unvoreingenommener entgegentreten. Wenn alle solche Denkweisen übernehmen, können unschöne Dinge passieren.
    Ich nehme es nicht persönlich, keine Angst, es ist begrüßenswert, das du so denkst, wirklich. Du kennst mich nicht gut genug (und in Schriftform ist das ohnehin erschwert) um meine - etwas eigensinnige- Art von Humor zu erkennen. Es handelt sich hierbei natürlich um Überspitzungen. Ich trage selber ein New Era Cap (bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Sticker da drauf besser abgemacht werden).

    Egal ob Mann oder Frau, du kannst die Personen natürlich nicht wegen der Farbe der Socken, eines Piercings oder wegen einer Krummen Nasen in eine Schublade stecken.Lookism ist ein schwieriges Thema und sicherlich bin auch ich nicht frei davon, eut mir Leid, wenn du einen solchen Eindruck von mir oder dem Forum hier bekommen hast, es sollte eine Überspitzung als rhetorisches Mittel sein.


    Ich fasse aber einmal ganz Sachlich zusammen: Ich verstehe nicht, wieso es cool sein soll den Sticker auf den Caps zu belassen, so verstehe ich vieles nicht was 14 Jährige tragen. Jedoch haben auch ältere nicht verstanden was ich für komische Haare und Kleidung hatte als ich 14 war.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich nehme es nicht persönlich, keine Angst, es ist begrüßenswert, das du so denkst, wirklich. Du kennst mich nicht gut genug (und in Schriftform ist das ohnehin erschwert) um meine - etwas eigensinnige- Art von Humor zu erkennen. Es handelt sich hierbei natürlich um Überspitzungen. Ich trage selber ein New Era Cap (bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Sticker da drauf besser abgemacht werden).

    Egal ob Mann oder Frau, du kannst die Personen natürlich nicht wegen der Farbe der Socken, eines Piercings oder wegen einer Krummen Nasen in eine Schublade stecken.Lookism ist ein schwieriges Thema und sicherlich bin auch ich nicht frei davon, eut mir Leid, wenn du einen solchen Eindruck von mir oder dem Forum hier bekommen hast, es sollte eine Überspitzung als rhetorisches Mittel sein.


    Ich fasse aber einmal ganz Sachlich zusammen: Ich verstehe nicht, wieso es cool sein soll den Sticker auf den Caps zu belassen, so verstehe ich vieles nicht was 14 Jährige tragen. Jedoch haben auch ältere nicht verstanden was ich für komische Haare und Kleidung hatte als ich 14 war.
    Das ist doch mal ne schöne Antwort. Mir war klar, dass das ein bisschen überspitzt ausgedrückt war. Aber die Grundaussage bleibt ja erhalten.
    Du hast recht: Ich kenne dich nicht gut genug - weshalb ich dich auch nicht durch diese eine Aussage in eine Schublade stecken würde.
    Weder von dir (nach dieser sachlich/sympathischen Antwort erst recht nicht), noch von dem gesamten Forum habe ich den Eindruck das hier Schubladendenken an den Tag gelegt wird.
    Ich finde trotzdem man muss gerade im Internet, wo man zwar halbwegs anonym ist, solche Aussagen vorsichtig treffen, weil x Personen damit erreicht werden können.
    Deshalb und möglicherweise auch aus dem Grund, dass ich selber einer der Idioten bin, die den Sticker auf der Kappe lassen habe ich diese Antwort verfasst .
    Ich wünschte, ich könnte dir jetzt eine erleuchtende Antwort auf die Frage weshalb ich den Sticker darauflasse geben, aber dem ist nicht so.
    Als ich mir mit 13 meine erste Cap gekauft habe, sagte der Typ im Laden zu mir als ich den Sticker noch im Shop abmachen wollte - „Nein, den musst du drauf lassen, damit man sieht das es eine Originale ist.” Genau aus dem Grund habe ich die nie abgemacht. Die Tatsache, das ich mir da mit 13 Jahren keine Gedanken drüber gemacht habe oder, dass ich das bis heute nicht hinterfragt habe lässt mich wahrscheinlich tatsächlich als Idiot darstehen, aber so ist es nun mal gewesen .
    Spaß beiseite, Danke für die Antwort und dafür das du es nicht persönlich aufgefasst hast - ist nicht selbstverständlich im Internet - ich habe die Aussage mit dem Sticker ja auch "leicht" persönlich aufgefasst auch wenn mir klar war das du es vermutlich nicht wortwörtlich so meintest

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    man muss ja auch mal sachlich diskutieren können und das geht hier in der Regel gut und auch mit dir fand ich das jetzt trotz der Differenzen äußerst angenehm.

    es ist schlußendlich ja auch Mode, da muss nicht alles Sinn haben und vieles hängt mit persönlichem Geschmack zusammen. Danke das du es nicht auf deine Person beziehst, dass ich diese Sticker Geschichte nicht mag, wäre auch schlimm, wenn wir alle gleich rum laufen würden.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Weil ich gerade eure Diskussion gelesen habe.

    Mode macht nicht dumm, sondern dumme Ansichten machen Mode.

    Könnt ihr gerne so Zuhause aufschreiben, ich möchte gerne zahlen! Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •