Zitat von
XBU Zwobby
Ich nehme es nicht persönlich, keine Angst, es ist begrüßenswert, das du so denkst, wirklich. Du kennst mich nicht gut genug (und in Schriftform ist das ohnehin erschwert) um meine - etwas eigensinnige- Art von Humor zu erkennen. Es handelt sich hierbei natürlich um Überspitzungen. Ich trage selber ein New Era Cap (bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Sticker da drauf besser abgemacht werden).
Egal ob Mann oder Frau, du kannst die Personen natürlich nicht wegen der Farbe der Socken, eines Piercings oder wegen einer Krummen Nasen in eine Schublade stecken.Lookism ist ein schwieriges Thema und sicherlich bin auch ich nicht frei davon, eut mir Leid, wenn du einen solchen Eindruck von mir oder dem Forum hier bekommen hast, es sollte eine Überspitzung als rhetorisches Mittel sein.
Ich fasse aber einmal ganz Sachlich zusammen: Ich verstehe nicht, wieso es cool sein soll den Sticker auf den Caps zu belassen, so verstehe ich vieles nicht was 14 Jährige tragen. Jedoch haben auch ältere nicht verstanden was ich für komische Haare und Kleidung hatte als ich 14 war.