Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ach, ich finde das ihr in Deutschland sehr oft protestiert, da ist Frankreich und Co. nicht besser oder schlechter Unterwegs.

    In Österreich dagegen passiert fast nie was, wir sind wirklich faul.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mittlerweile aus solchen Diskussionen heraus, da man in Deutschland nicht normal darüber diskutieren kann. Da gibt es kein zwischendrin, sondern entweder bist du dafür und gehst schön am Bahnhof applaudieren, oder du bist ein Brauner.

    Meine Schwester wohnt im Süden der USA und ich bekomme immer die Diskussionen über die vielen illegalen Mexikaner mit. Da bist du aber kein Nazi wenn du Zweifel äußerst, da bist du Patriot, der sich um sein Land sorgen macht, um seine Familie, um sein Hab und Gut.

    Fakt ist, und dazu stehe ich auch, wenn jemand die Grundsäulen unserer westlichen Gesellschaft nicht verstehen will und nicht akzeptieren will, dann muss er wieder dahin zurück wo er herkommt. Ihr leben lang waren Frauen nix wert und jetzt plötzlich sind sie integrierte Deutsche? Nie im Leben. Die Älteren werden sich erinnern, zwischen 1989 und 1991 hatten wir 1,5Mio russische und rumänische Flüchtlinge. Von unseren Brüdern und Schwestern und dem wilden Osten ganz zu schweigen.

    Es sind nicht alle gleich, das muss man auch dazu sagen.

    Am schlimmsten finde ich wie die Medien und die Politiker uns offensichtlich verarschen. Am Anfang hieß es dass nur 200.000 Flüchtlinge kommen. Aber jedem mit ein bisschen Weitsicht war doch klar dass es viel mehr werden. Oder dass 80% aller Flüchtlinge junge Männer sind. Aber es wird immer nur von Familien berichtet. Oder, und das ist das schlimmste für mich in meinen Augen, die mediale und politische Hetze gegen Ungarn und seinen Präsidenten Orban und alle Kritiker. Mein Vater kommt aus Ungarn, das gleich mal vorneweg. Da versucht ein Präsident sein Volk vor dem offensichtlichen zu schützen und wird dafür nur belächelt. In jedem Interview wird er belächelt und seine Zitate aus dem Kontext gezogen. Er hat sich als erstes getraut eine halbwegs normale Grenze wieder zu errichten, wofür er ja fast gesteinigt wurde. Jetzt lese ich neulich ein Interview unserer kühnen Führerin in dem sie vehement fordert die Aussengrenzen besser zu sichern. Äh, hallo?

    Und jetzt diese Medienschande über die Vorfälle an Sylvester. Im Polizeibericht ist ganz klar die Rede von Asylsuchenden aus Syrien und Nordafrika, aber die Medien wollen uns weismachen dass es keine Spuren gibt.

    Und das schlimmste ist, alle schlucken es. In Frankreich und im Osten Deutschlands wird es richtig gemacht. Da sind die Strassen sofort voll. Die lassen sich nicht verarschen.

    Das hier ist doch auch kein Flüchtlingsstrom, das ist eine Völkerwanderung. Täglich 20.000, trotz Schnee. Aber die Politiker sagen dass das finanziell nicht spürbar sein wird.

    Versuchen wir hier zwanghaft etwas wieder gut zu machen was unsere Vorfahren vor 80 Jahren falsch gemacht haben? Mir kommt es so vor. Die ganze Welt belächelt uns.

    Ich denke und hoffe, dass dieser Vorfall endlich der Dosenöffner für viele war. Zumindest die BLÖD Zeitung berichtet jetzt auch schon kritisch darüber. Aber die springen ja sowieso herum wie sie wollen.

    Ich wünschen euch noch einen tollen Samstag. Und falls es zur Apokalypse kommt,

    VIEL GLÜCK!
    Ich wollte heute auch noch mehr zu dem Thema schreiben, aber besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Die Stimmung ist gerade dabei so richtig zu kippen, und wenn Mutti nicht ganz schnell was unternimmt um die Situation einigermaßen in den Griff zu bekommen wird das noch im Bürgerkrieg enden.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich drücke für Razor auch ein Gefällt mir

    Auch Ruepel hat Recht mit der Aussage, dass man sich ja fast nicht traut, darüber zu sprechen. So waren ja auch die ersten Reaktionen hier und auch ich habe lange überlegt, ob ich aus deinem Video nen eigenen Thread mache. Schlimm genug eigentlich, denn man kann doch seine Ängste, Sorgen und Meinungen teilen, ohne dafür angemacht oder in eine politische Ecke gestellt zu werden.

    So kann es aber nicht weiter gehen, vor allem die Vertuschungen wie das Fälschen oder Verschweigen von Tatsachen bei der Kriminalitätsstatistik sind ein Unding. Ich weiß, wer meine Freunde in der Altstadt ausgeraubt hat. Ich habe auch die gesehen, die ins Haus der Schwiegereltern eingebrochen sind. Aber da will man uns wohl für dumm verkaufen.

    Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, ich habe Leute aus Polen, Serbien, Türkei oder Rumänien und andere im Freundes- und Bekanntenkreis. Mir geht's um Kriminalität und Gewalt und darum, dass man nicht die Wahrheit sagt und was dagegen unternimmt.

    Ich hörte mal vor 1-2 Jahren, dass man in den USA um 2020 mit einem Bürgerkrieg in Europa rechne. Ob es soweit kommt, keine Ahnung, aber die Gefahr von Unruhen und steigender Gewalt ist sicher vorhanden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also für Bürgerkrieg ist das noch alles zuwenig aber es muss was geschehen die Leute fühlen sich zurecht unsicher/unwohl im eigenen Land.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So hab es nicht eher geschafft zu antworten da ich immer nur mal dazu komme ein paar Zeilen zu tippen zwischendurch. Ich hole auch nochmal hier aus und schildere meine Ansicht zu dem was hier gerade passiert welches ein Ausmaß hat welche sich glaube ich die meisten gar nicht vorstellen können und welche Veränderungen dem einhergehen werden.
    Vorab aber erstmal Dank an Jani der es schon auf den Punkt gebracht hat und an alle die sich die Eier an der Hose haben sich überhaupt öffentlich mit dem Thema auseinander zu setzen was LEIDER nicht selbstverständlich ist.

    Jani hat schon einige Auswirkungen beschrieben und ich würde gerne meine Sicht schildern warum das ganze überhaupt passiert!

    Diese sogenannte Flüchtlingskrise wurde bewußt in Gang gesetzt indem die UN der Hilfe vor Ort mal eben um 70% gekürzt hat. Zeitgleich macht ein Gauck Werbung für Europa und insbesondere Deutschland das sie alle kommen sollen da hier jeder ein Haus, Auto und Arbeit bekommt. Und damit wurde das alles in Gang gesetzt welche zu weit über 80% aus jungen Männern besteht. Im letzten Jahr sind somit offiziell 1,2 Millionen (ich gehe jedoch von weit mehr aus) völlig kulturfremde junge Männer hier eingelaufen deren Weltbild nicht unterschiedlicher sein könnte als das von uns Europäern. Schon vor dieser in Gang gesetzten Migrantenwelle lief es in Europa alles andere als rund so das Merkel vor wenigen Jahren schon selbst sagte: Multikulti ist gescheitert! Und dennoch machte man munter weiter und nimmt billigend in Kauf das es immer weitere rechtsfreie Räume gibt und die gezielte Gewalt gegen einheimische weiter zunimmt. Lange hat man die Gewalt in den Heimen verschweigen können genau so wie man versucht hat die Vorfälle in Köln zu verschweigen was aber auf Grund von den sozialen Netzwerken nicht möglich war. Und die Gewalt wird völlig ausarten. Warum ist ganz einfach, diese Leute wurden hier hergelockt mit Versprechungen und werden hier nun in konzentriert in Lägern untergebracht. Das ist Sprengstoff für die Gesellschaft und wird so hochgradig angestachelt.
    Dann geht mal davon aus das wir in den nächsten 2-3 Jahren rund 10-15 Millionen weitere Migranten dieser Art kommen werden, wir stehen gerade erst ganz am Anfang eines Prozesses.

    Was ist also der Sinn und Zweck? Warum gibt sich also unsere Regierung als Menschenfreunde während sie zeitgleich woanders Kriege unterstützen und provozieren.... Da arbeitet man also brav mit Erdogan zusammen, schiebt ihm Milliarden zu während er dort die Kurden im Land abschlachtet. Arbeitet mal so ganz nebenbei in der Ukraine Ultranationalisten zusammen während man hier jeden Asylkritiker als Pack und Nazis diffamiert. Oder liefert Atom U-Boote nach Isreal welche noch teils mit unseren Steuern finanziert werden etc etc etc. Und hier glaubt man denselben Leuten sie setzen sich für Menschen ein??? Fast schon lustig wie naiv viele Menschen heute noch sind. Hintergrund ist eine ganz anderer. Europa wird gerade von innen zersetzt und zerstört durch unkontrollierte Einwanderung. Migration wird hier gezielt als Waffe eingesetzt und unsere "Refugees Welcome" Plärrer haben sich zu Marionetten der Kriegstreiber machen lassen ohne es zu merken durch ihre grenzenlose Naivität. Hilfsbereitschaft und dummheit liegen in dem Fall sehr nah beieinander.

    Doch wozu das alles? Hier kommen wir mal zum Stichwort Globalisierung (= Amerikanisierung!)! Als erstes soll Europa bzw die EU geflutet werden mit Migranten aus der dritten Welt.
    Zitat Barnett: "Ziel ist eine hellbraune Rasse mit einem IQ unter 90, zu dumm zu begreifen aber intelligent genug um zu arbeiten"!
    Das Endziel ist eine Gleichschaltung aller Länder der Erde!! Wem dient das also?? Den einzelnen Völkern NICHT denn die werden für Aristokraten versklavt. Heißt nichts anderes als das die Reichen nun noch reicher werden und der Rest verarmt. Es geht also nicht um irgendeine Hilfe für irgendjemanden auf der Welt, es geht um die Ausweitung der Ausbeutung.

    Wie soll also Europa verändert werden: Uns wird Multikulti als etwas tolles verkauft. Hört sich auch erstmal gut an BUNT zu sein!! Ist es auch wenn die Zuwanderung im Rahmen bleibt und möglichst aus kulturnahen besteht und dadurch nicht zur Bedrohung der eigenen Identät wird. Aber werden wir in 20 Jahren wirklich noch bunt sein? Nein wird es nicht aus dem einfachen Grund das die einzelnen Völker, so wie wir sie heute kennen, gar nicht mehr existieren werden in der Form wie wir sie noch kennen. Einzelne Nationalitäten und Länder sollen verschwinden und dies wird genau durch Zuwanderung erreicht von Menschen die keinerlei Bezug zu einem Land wie Deutschland haben und weder deren Kultur oder Bräuche übernehmen. Mit anderen Worten: Völker die sich nicht integrieren wollen und werden auf Grund einer völlig anderen Weltanschauung. Daher werden seit Jahrzehnten ausschließlich Kulturfremde nach Europa geholt woraus solche schöne NoGo Areas entstanden sind und unzählige weitere Brennpunkte die bereits als rechtsfreie Räume gelten. Heißt, die einzelnen Völker werden vernichtet was nichts anderes ist als ein Genozid an jedem einzelnen Volk Europas. Daher erkennt man wie sehr man nationale Interessen verteufelt egal aus welchem Land Europas! Die Welt soll unter dem Strich aus ein und demselben Volk bestehen, das ist dann nicht mehr bunt sondern grau.

    Unter dem Strich werden wir alle nur benutzt und gegeneinander ausgespielt.

    Die Dinge in Köln sind nun die Vorboten auf das was kommen wird die nächsten Monate und Jahre!! Bürgerkriege werden in ganz Europa einzug halten da sich die Lage hier immer weiter zuspitzen wird. Unser Sozialsystem wird zusammen brechen unter der Last der Migranten. Aber das ist alles gewollt und Teil auf dem Weg in das neue Europa, oder nennen wir es Eurabien. Haltet die Politik und deren Hintermänner nicht für dumm, die wissen genau was sie tun.

    Von unserem kranken Finanzsystem fange ich nun nicht mehr an... Fakt ist aber das dieses kurz vor dem Kollaps steht. Dazu noch TTIP, der Konflikt mit Russland. Die Nato steht vor der Haustüre von Russland mittlerweile, der Abschuss des türkischen Jets in Syrien.... Momentan steht die Welt wirklich schon in Flammen und ich gehe sogar soweit zu sagen das wir geradewegs in einen dritten Weltkrieg schliddern ohne es wirklich zu realisieren....
    Ich kann nur jedem sagen: Befasst euch mit all dem auch wenn es kein schönes Thema ist. Nur sollte jedem klar werden das man nichts Gutes mit uns vor hat und wer glaubt Europa hat den Frieden auf Ewig gepachtet der irrt gewaltig.

    Das alles ist natürlich nur meine Ansicht von dem was passiert. Ob das nun richtig oder falsch ist sei dahingestellt. Ich hoffe mehr als inständig das ich komplett daneben liege aber im Moment tritt all das ein was ich schon vor sehr langer Zeit vorausgesagt habe.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Lol Ruepel du benutzt exakt die selben Sätze und Argumentation wie ein guter Freund von mir.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Lol Ruepel du benutzt exakt die selben Sätze und Argumentation wie ein guter Freund von mir.


    Ich kenn da auch so nen Arbeitskollegen. Die haben alle die selbe Doku bzw. youtube Videos über die Verschwörungstheorien gesehen. Genau so wie mit der Apollo 14 Mission, die unter Garantie statt gefunden hat und auf der Rückseite vom Mond ist ne alte Basis und nen Raumschiff mit toten Aliens. Eins hat noch gelebt und haben sie mit genommen. Im Weltall haben die Amis ne Flotte stehen......und und und.....ich kenn die Videos auch.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Globalisierung ist in euren Augen eine Verschwörungstheorie??

    Aber lustiger und sinnvoller Beitrag... Top!! Soviel zum Thema sinnvoll diskutieren.

  9. #19
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    *haltet bitte alle eine Armlänge Abstand zu mir*
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    "Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr verachtet man die die sie aussprechen."


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •