So jetzt gehen hier die Themen aus oder wat? :twisted:
Ok dann mal die Frage in die Runde: Wer hat vor morgen am Black Friday ein Schnäppchen zu ergattern oder hat in der Cyber Monday Woche bereits eins ergattert?
Druckbare Version
So jetzt gehen hier die Themen aus oder wat? :twisted:
Ok dann mal die Frage in die Runde: Wer hat vor morgen am Black Friday ein Schnäppchen zu ergattern oder hat in der Cyber Monday Woche bereits eins ergattert?
beides nicht
ich harre der Dinge die kommen mögen
Habe bei den Xbox Angeboten mal Beyond Good & Evil für ~2,50€ mitgenommen, ansonsten war leider noch nichts so super günstiges dabei...aber mal sehen was morgen so folgt.
Ich hab bei einer Software, die ich eh kaufen wollte, 5,- gespart.
Ich lasse mich nicht verleiten nur weil es ein paar Euro unter dem Strassenpreis ist. Häufig ist die Ersparnis nicht der Rede wert.
Also bei den Xbox Deals schlag ich net zu. Hab noch zu viel auf Halde als das es lohnt.
Vor allem mit den GwG läuft viel auf, selbst wenn man nicht alles spielen will
Aber vielleicht bei den Windows 10 Deals in den Staaten....alle möglichen Games, Filme, Alben und co für nur 10 cent je Artikel.
gute Nacht
*spam*
Habe ich es richtig verstanden, dass morgen nochmal neue Angebote auf den Xbox-Marktplatz kommen? Ich dachte, die aktuellen Deals wären schon alle... Sollte dem so sein, bin ich mal gespannt, was da noch so kommt.