Er fürchtet der Rausch hält bis zum 24. an? :smt003
Druckbare Version
Er fürchtet der Rausch hält bis zum 24. an? :smt003
So in etwa.... ;)
Dann kann man ihn am 24. direkt aufwärmen :smt003
Ich bin raus für heute, bis morgen!
Gute Nacht
Die wichtigste Frage die die Menschheit beschäftigt: Finden Enten Gummimenschen auch lustig?
Dabei grübel ich den ganzen Tag schon darüber:" Sind Katholiken die auf eine Demonstration gehen eigentlich Protestanten?"
In diesem Sinne. Gute Nacht.
Moin ihr Philosophen!
Moin Moin, übrigens ich frag mich die ganze Zeit:"Gibt es in einer Teefabrik auch Kaffeepausen?"
Paradox ist wenn ein Goethe Denkmal durch die Bäume schillert
In diesem Sinne, Guten Morgen
Wir müssen damit aufhören, sonst zernage ich mir den ganzen Tag den Kopf mit solchen Fragen wie:" Ist ein Schäfer der seine Schafe schlägt eigentlich ein Mähdrescher?"
Müssen wir wirklich, sonst komm ich nicht los von: "Warum waschen wir unsere Handtücher, gehen wir nicht davon aus dass wir sauber sind wenn wir sie benutzen?"
Egal was ihr nehmt. Nimmt weniger! :smt003
Wir können dir ja was abgeben, dann kannst du dir auch Gedanken machen über zum Beispiel: "Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft?"
Nein dass ist gut das Zeug. Ich frag mich dann die ganze Zeit so Sachen wie:" Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?"
Moin Moin ihr Philosophen
Endlich normale Leute!
Bin ich nicht normal nur weil ich mich frage ob eine volle Festplatte schwerer ist als eine leere? :-k
Lass mich kurz nachdenken. Nein. :smt003:smt003:smt003
Hallo zusammen :)
Na gut, ich steh dazu dass ich mir den Kopf zerbrech über: "Wenn ein Schneeball ein Ball aus Schnee ist - was ist dann ein Fußball?"
Natürlich ein Ball aus Füßen....muhahaha. :D
Die Wirkung des Clowns den ich gefrühstückt hab läßt nach.
Ich brauch einen neuen.
Ihr wisst ja, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag :smt023
Immerhin haben wir schonmal die 900 geknackt.
Mir wird der Thread fehlen :smt003
Jetzt schon? Ist doch noch ein gutes Stück und der Sonstiges-Fred ist ja auch noch da :smt003
Im Sonstiges Fred ist man aber nicht so Hemmungslos am spammen und es machen auch nicht so viele mit
Da fehlt es eben etwas an Motivation ;) Finde das jedoch gut so. Sir Spamalot ist dann halt was besonderes und bleibt es bis zur nächsten Runde ;)
Geb ich dir auch wieder recht.
So gerade aufgestanden ... gestern noch bis 3 Uhr feiern gewesen in ner Stunde muss ich schon auf Arbeit sein. Kater muss ich dann da auskurieren :-?:-#
Sind wir doch schon bei 910?
Schönen Arbeitstag! :smt003
Bin ja kein Fan von mobilem daddeln, aber als 80s-Kind zocke ich gerade hart Horizon Chase! Die ersten 3 Strecken gibts gratis, danach kostet der Spaß einmalig 2,99€ - was für den gebotenen Umfang echt mehr als Fair ist!
Spoiler: Das Ur-"Top Gear"
Spoiler: inoffiziell, aber der gleiche Stil: Horizon Chase!
Geil :smt023
Irgendwann gleich Mittag. :) dann nur noch Endspurt. Und Morgen wieder nen kurzer Tag. :)
hat sich der Chef schon geäßert zu
Punkt 1
Punkt 2
??????
er war doch gestern unterwegs
Der schläft bestimmt noch :smt003
also Punkt 2 :smt003
bei Punkt 1 habe ich ja die Meinung wer trinken kann, kann auch arbeiten :smt023
So ein Quatsch :smt003
Wer vögelt kann auch nicht fliegen :p
Wo wir wieder bei Punkt 2 wären :smt003
Oh dieser Kackspruch. Da hätte ich meine Mutter früher für Steinigen können.....
Ich würde drauf wetten dass du ihn deinen Kindern irgendwann auch erzählst :smt003
Sobald sie flügge werden! :smt003