Nicht schlecht!
Aber dafür 600$ ausgeben? Ich weiß nicht......
Druckbare Version
Nicht schlecht!
Aber dafür 600$ ausgeben? Ich weiß nicht......
Find' ich gut so. Sollen sie ruhig noch mehr Witzchen über die PS3 reißen ;)
Ich schließe mich @skyline an.
Du spricht mir aus der Seele skyline :smt002
naja playstation 3 einfach nur looserhaft wie ganz PS ^^
gut das die das so machen die witze über die ps3
Das ist gesunde rivalität! Der eine mag die Xbox, der andere die PS3! Der eine steht auf den HSV, der andere auf die Bayern! Das hier ist ein Xbox 360 Forum. Was erwartet ihr?Zitat:
Zitat von skYline
Ja Razor der meint bestimmt, dass alle über PS3 schlecht reden, obwohl sie kein PS3 gezockt haben.
Skyline kann ich schon verstehen. Was nützt mir es wenn ich z.B. sage:
PS3 ist hammergeil nieder mit der XBox 360 = nix.
Also Jungs mal abwarten, bis auch PS3 in Europa erschient. Dann können wir diskutieren wer lauter, besser etc. ist.
Abwarten und Tee trinken :smt002
Du musst aber auch bedenken, dass das hier ein XBox 360-Forum ist. Dass man über andere, speziell der PS, Konsolen herzieht, ist doch normal.
Die PS3 ist einfach schelcht , ich habe schon oft genug gesagt das die PS3 nur noch aus Lügen besteht. Wer mir das nicht glaubt sollte mal die Daten von vor ca. 3 Jahren und Heute vergleichen , da is nix mehr übrig.
Allein die Grafikeinheit is schlechter wie die der 360 , in diesem Sinne .
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Dazu kommt noch, daß sie dreist Features klauen! Zum Beispiel den Bewegungssensor, um nur ein Beispiel zu nennen!
ey aber warum dann so drüber ablästern...????
is doch cool,wenn die 360 besser ist als die ps3. momentan kanns keiner sagen. ich finde jedenfalls wie einer bereits gesagt hat: nur weil sich mancher keine ps3 kauft oder kaufen kann,weil sie zu teuer ist, ist das noch lang kein grund das teil runter zu machen. das teil hat auch seine vorteile. ey ich bin auch ABSOLUTER xbox360 fan, aber dennoch find ichs schwachsinnig sonys arbeit runterzumachen. wenn dann mal metal gear rauskommt, sagen alle wieder: boooarh ich hätte so gerne ne ps3".