Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Oh shit. Das tut mir voll leid. Ist ja super ärgerlich x.x
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #22
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Unglaublich aber wahr, die Pakete sind wieder da

    Da meldet sich heute XBU Isildor, das sein XBU Shirt angekommen ist, welches ich am 10.8 losgeschickt habe. Dann habe ich beim Kollegen H3tf1eld nachgefragt, dem ich am gleichen Tag ein Paket geschickt habe. Ebenfalls heute angekommen. Ein paar Tage später hatte ich dann den Gewinn aus dem Dead Rising Gewinnspiel verschickt... welches auch heute zweieinhalb Monate später angekommen ist: Gewinnspiel zu Dead Rising: Watchtower ist beendet



    Blieb noch mein privates Paket, wo ich meine alte Xbox 360 bei eBay verkauft habe. Da musste ich dem Käufer seinerzeit die 70€ zurückerstatten und deshalb war ich ja auch so stinkig. Nachdem nun die anderen 3 Pakete aus dem August auftauchten heute, habe ich die Sendungsverfolgung des DHL Paketes gecheckt... und siehe die, die Schweinebacke von eBay hat das am 2.10 in Empfang genommen. Hat natürlich nicht dann noch mal bezahlt oder sich gemeldet... aber das Bürschchen kralle ich mir auch noch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Rückgrat und Anstand hat heute auch nicht mehr jeder Freut mich, dass alles wieder da ist
    ........................

  4. #24
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr, die Pakete sind wieder da

    Da meldet sich heute XBU Isildor, das sein XBU Shirt angekommen ist, welches ich am 10.8 losgeschickt habe. Dann habe ich beim Kollegen H3tf1eld nachgefragt, dem ich am gleichen Tag ein Paket geschickt habe. Ebenfalls heute angekommen. Ein paar Tage später hatte ich dann den Gewinn aus dem Dead Rising Gewinnspiel verschickt... welches auch heute zweieinhalb Monate später angekommen ist: Gewinnspiel zu Dead Rising: Watchtower ist beendet



    Blieb noch mein privates Paket, wo ich meine alte Xbox 360 bei eBay verkauft habe. Da musste ich dem Käufer seinerzeit die 70€ zurückerstatten und deshalb war ich ja auch so stinkig. Nachdem nun die anderen 3 Pakete aus dem August auftauchten heute, habe ich die Sendungsverfolgung des DHL Paketes gecheckt... und siehe die, die Schweinebacke von eBay hat das am 2.10 in Empfang genommen. Hat natürlich nicht dann noch mal bezahlt oder sich gemeldet... aber das Bürschchen kralle ich mir auch noch

    Ist das nicht sogar ein klarer Fall von Betrug? Da wundern sich die Leute, dass man niemanden mehr vertraut.

    Ich hab aber das gleiche Probleme, es gibt bei mir in der Gegend scheinbar einen Fahrer, der genau weiß welche Form Multimedia Lieferung haben und welche Lieferungen nicht trackbar sind. Alles unter Paket oder einschreiben verschwindet, DHL hilft auch nicht, einzig meine Daten muss ich bei Beschwerde Anrufen nicht mehr durchgeben, die sind bekannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •