Bin au an Schwabe ;)
Komm aus Haigerloch wird wohl keiner kennen :P
Die nächste große Stadt is Stuttgart..
Druckbare Version
Bin au an Schwabe ;)
Komm aus Haigerloch wird wohl keiner kennen :P
Die nächste große Stadt is Stuttgart..
NRW. Köln.
Ich komm aus der Bierstadt:cool: Radeberg (Sachsen)
Hallo, ich komme aus Güstrow in der Nähe von Rostock, Mecklenburg-Vorpommern!!!
NRW. Köln- Niehl
Komme aus Braunschweig, 30 km von Wolfsburg weg...natürlich in Niedersachsen !
Hessen seit 3 jahren, ursprünglich aus sachsen
komisch, laut der bunten balken sind nur halb so viele sachsen wie hessen hier. in sachsen hatte irgendwie jeder meiner kumpels ne x-box, hier in hessen konnte mir nicht einer wegen ner frage helfen, den ich kannte, weder kumpels noch kollegen, niemand hat ne x-box. Sachsen - wo seid ihr?!?
Aus dem schönsten Bundesland der Welt: Baden-Württemberg
Zwischen Stuttgart und Heilbronn....das Dörfchen heißt Abstatt und liegt
direkt an der A81
Bis Stuttgart sind es knappe 50km nach Heilbronn 12km also 2 Großstädte mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor allem 360 Games für die mir leider das Geld fehlt weil ich mir grad ne Anlage zammenbastle ...LS hab ich schon (B&W DM303), als nächstes kommt Verstärker (Marantz PM7001).....jo und CD-Player muss warten bis Januar solang wird die 360 dafür verwendet^^ naja ein wenig vom Thema abgeschweift *g*
Bin ursprünglich aus Bietigheim-Bissingen (da kommt PUR her^^ die erfolgreichste POP-Gruppe Deutschlands und das seit über 20 Jahren)
Ba-Wü foreva
Cham, Bayern naja eigentlich nur fast wohne in der Nähe in einem kleinen Dorf namens Kolmberg bei der Gemeinde Waffenbrunn aber Cham ist die nächste größere Stadt.
Ich bin quasi ein Nachbar von z0ck3r und Mr.Kordelle.
Ich wohne ebenfalls in Nordrhein-Westfalen und wohne in Borken, das ist im Münsterland.