Definitiv Witcher 3. Hab jetzt schon weit über 70 Stunden Spielzeit und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Druckbare Version
Sitze auch noch an witcher und es macht trotz Ende nach wie vor richtig Spaß (habe für die reine Story und vllt. 3-4 nebenquests knapp 51std. gebraucht) und jetzt erledige ich den Rest :) also klare Kaufempfehlung !
Welches Spiel sollte ich mir zur One dazu kaufen um sie zu testen bis GOW erscheint?
-Sunset Overdrive
-Dead Rising 3
-Ryse
Ryse ist spaßig, wiederholt sich dann aber schnell und der Wiederspielwert ist gering. DR3 gibts ja hier nicht mehr ;) - aber ich hatte da auch viele Stunden Spaß, irgendwann war ich ab davon und das war es dann. Sunset muss ich passen... würde aber mal schätzen, dass DR3 da am ehesten was für dich ist.
Sunset Overdrive habe ich nicht gespielt, kann ich folglich nicht viel zu sagen. Wenn du aber fette Grafik haben willst, dann schlag bei Ryse zu. Zudem hat mir das Spiel auch vom Gameplay und der Story gefallen, aber ist eher kurzweilig. Dead Rising habe ich nach dem Savegame-Bug damals weggegeben. An sich ist das Spiel aber ganz spaßig für zwischendurch, auch wenn es mich nie so richtig gepackt hat. Wenn ich aber zwischen diesen dreien entscheiden sollte, würde ich vielleicht am ehesten zu Ryse greifen, einfach auf Grund des Settings, das so schön unverbraucht ist.
Wenn es witzig und sarkastisch sein darf, dann Sunset... Das Spiel ist völlig Chaotisch und Kunterbunt, macht aber einen heiden Spaß... Bei den Charakteren und Quests hab ich stellenweise echt tränen gelacht (es werden viele Filme und Spiele zwischendurch auf die Schippe genommen, was einfach witzig gemacht ist). Ryse hat mir auch gut gefallen aber wie schon gesagt wurde, einfach zu kurz (Grafisch hingegen natürlich erste Sahne).
Ich sag ebenfalls Sunset Overdrive es ist anders, es ist Punkig, es ist verrückt.
Wenn du mal was anderes Spielen willst dann das.
Es ist Dead Rising 3 auf Crack sozusagen, wenn du dagegen lieber Klassische Zombies möchtest und es etwas "normaler" sein soll dann lieber DR3.
Ryse hab ich nicht ist aber eher interessant wenn du rein auf Grafik Porno stehst.
Hmmm dann tendiere ich wohl zu Sunset Overdrive.
Von Dead Rising hab ich ja schon die beiden Vorgänger gespielt und ne Grafikdemo (Ryse) brauch ich jetzt auch nicht zwingend.
Keine Sorge es wird dir gefallen außerdem nutzt es automatische Video Uploads um deine besten Momente zu speichern ist echt nett in das Upload Feature rein zu schnuppern!
(Vergiss nicht unseren XBU Showroom Thread) :smt023
Generell nutzt es viele exklusiv Feature von der Xbox One!
Ein kleinen Haken gibt's aber: früher gab es jede Woche ein Video vom Community Manager und eine kleine Wahl was für Gegenstände neu im Spiel zu haben sind das ist nun vorbei die Videos kann man sich aber alle noch nachträglich anschauen (rund 50 Clips) zB auf YouTube oder auf Sunset Overdrive TV. Nur so als Info.