*hust* also eigentlich hieß es Lylat Wars:smt003
Also zumindest in Europa^^
Druckbare Version
*hust* also eigentlich hieß es Lylat Wars:smt003
Also zumindest in Europa^^
Der neubi hat recht. Es is lylat wars. Gott habe ich das game gliebt und gekauft hatte ich es erst nur wegen dem rumble pack
.... War auf dem SNES schon ne wucht ;-)
Naja die Antwort von Soulcatcha kann man aber auch gelten lassen. Außerhalb von Europa und Australien hieß es ja Star Fox 64;)
Spoiler: Cover
Damals auf dem N64 bin ich leider nie in den Genuss dieses Spiels gekommen und hatte erst auf der Wii die Möglichkeit das Spiel als Virtual Console Titel nach zu holen.
Am Remake für den 3DS bin ich dann aber auch nicht vorbei gekommen:smt003
Wir sind aber in Europa ;)
Mir is es letztlich egal. Mach weiter wer Bock drauf hat
Na dann mach mal weiter Neubi :) kann grad eh nicht
Aufm SNES hatte ich das Star Fox, da hieß es wohl auch in Europa so :D
Ihr habt es so gewollt:
Ich sehe jetzt erst das es von den "Souls" Machern ist (From Software)! Verrückte Welt, dieses Spiel hat einen kleinen Punkt in meinem Leben verdient weil es bei unserem Libro also einem Geschäft für Spielzeug, Elektronik, Bücher und Bürobedarf, seit dem Release an der selben Stelle steht und bis heute keiner es gekauft hat. :smt003
So nun aber die Auflösung, es ist Ninja Blade, übrigens kein schlechtes Spiel.
Spoiler: Achtung Cover!
Richtig:smt023
Und ja durchaus kein schlechtes Spiel. Ich hatte sehr viel Spaß damit. Nur die vielen QTE's sind vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ich bin damals übrigens über dieses Spiel auf Dark Souls aufmerksam geworden... verrückte Welt:smt003
Argh, da hätte ich drauf kommen können.. aber guter Ausschnitt aus dem Cover :smt023
Entweder ihr wartet auf Morgen (Montag) Abends weil ich heute nicht mehr dazu kommen werde oder einer von euch macht weiter. ;)
Welchen Montag meintest Du? :-k:twisted:
Heute ist doch Montag? :-k:smt003
Mal was einfaches. ;)
https://www.xboxuser.de/forum/member...aradingens.jpg
Ist das nicht Age of Mythology, die Titans Expansion?
Bingo! War immer eine rießen Gaudi die Titanen aufeinander zu hetzten!
Das hat wirklich ne Menge Spaß gemacht! Dann will ich mich auch mal beteiligen:
Jetzt postet der Thorben auch noch nen PlayStation-Titel, die nächste Zitrone ist dir sicher :-#;)
Das sieht ja nach nen Mech-Game aus.. nen Armored Core? :-k - wohl eher nicht...
:smt003 Hätte es damals die Xbox gegeben, hätte ich die natürlich gehabt! Ne, Armored Core ist es nicht. Kleiner Tipp: Kommt aus dem Hause EA.
Hätte mal auf Mech-Warrior getippt ^^
Auch das ist falsch. Ein weiterer Tipp: Dieser Mech konnte sich auch verwandeln und war dann ein Fahrzeug.
Wieder nicht richtig. Dann der nächste Tipp: Dieser "Transformer" wurde zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt.
Habe ich damals sogar mal gespielt, aber kp wie der Spaß heisst haha
Also wenn ich das richtig sehe hatten wir das game hier im thread schon mal allerdings mit einem etwas anderen cover. Seite 18
Es dürfte sich also erneut um future cop handeln
Ist korrekt, auch wenn noch ein LAPD fehlt. Das tut mir natürlich leid, dass es schon da war, habe nicht alles durchgesehen. Dann geht es weiter mit c0rtez
Hat ja noch genug gefordert ;) denke kommt nachher oder morgen was neues
Ist das Call of Duty 3?
war wohl doch wieder zu leicht. Du bist dran
Ich habe was gewusst, ich habe was gewusst... ich gehe erstmal ne Woche feiern und komme dann mit nem Cover wieder :smt003
Kann auch schon morgen sein ;) - Heute ist Family und Fußball-Tag da bleibt der PC aus :)
Chef, wir brauchen ein neues Bild :smt023
Aber ich bin doch gar nicht dran :-k
Sorry, habe ich total verpennt... hier ist es :D
Gib mal bitte n paar Tipps oder mach den Ausschnitt größer ;)
Fangen wir erstmal damit an, dass es auch ein Xbox 360 Titel ist.
Ich hab ja absichtlich klein angefangen.. dann machen wir mal noch etwas dazu und den Ausschnitt größer...
Sieht aus wie Nier.:-k
scheint laut google bilder richtig zu sein...
noch nie gehört :-k
Soll ein gutes Action RPG mit klasse Story, Kampfsystem und schwarzem Humor sein. Nur optisch fällt es halt "etwas" ab. Ich habs selbst noch nicht gespielt, aber mir wird es ständig empfohlen.
Ha wusst ichs doch:smt003
Na dann auf ein neues:
http://fs2.directupload.net/images/150411/z4xthzpt.jpg