Ich weiß es aber halte mal die klappe weil ich erstmal nicht dazu komme das hier weiter zu verfolgen.
da hast ja was ganz tolles rausgesucht :smt003
Druckbare Version
Ich weiß es aber halte mal die klappe weil ich erstmal nicht dazu komme das hier weiter zu verfolgen.
da hast ja was ganz tolles rausgesucht :smt003
Könnte das dieses total verrückte Catherine sein?
Es ist sogar dieses total verrückte Catherine :smt003
http://fs1.directupload.net/images/150411/8ozwhi68.jpg
Ich fands absolut klasse. War erfrischend anders, gegen Ende auch recht fordernd und sehr witzig:smt003
Ihr seid bekloppt... xD
Wasn?^^ Man wird doch wohl noch über den Tellerrand schauen dürfen ;)
Und sowas ist mir ehrlich gesagt tausend mal lieber als die jährlichen Aufgüsse sogenannter AAA-Titel und deren Nachahmer.
Catherine kann ich wirlich bedenkenlos jedem empfehlen der nicht unbedingt japanophob veranlagt ist und auch mal wieder seine grauen Zellen bemühen möchte^^ (speziell auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel echt gnadenlos)
Habe das Spiel nie gespielt, aber man bekam ja doch viel davon mit und da sind diese dämlichen Schafe hängen geblieben :smt003 Mich hat es aber nie gereizt.
Dann will ich mal, mal schauen wie schnell ihr darauf kommt :-k
Oh Gott... wenn es das ist was ich denke weigere ich mich den Namen dieses Spiels in dem Mund zu nehmen:smt003
Oh ja das ist es. Easy GS und nach einem halben Jahr ist der Preis von 60 auf 12 Euro gefallen. :D
jetzt sagt schon :evil:
Na gut... ist es zufällig Ride to Hell Retribution?^^