*hust* also eigentlich hieß es Lylat Wars:smt003
Also zumindest in Europa^^
Druckbare Version
*hust* also eigentlich hieß es Lylat Wars:smt003
Also zumindest in Europa^^
Der neubi hat recht. Es is lylat wars. Gott habe ich das game gliebt und gekauft hatte ich es erst nur wegen dem rumble pack
.... War auf dem SNES schon ne wucht ;-)
Naja die Antwort von Soulcatcha kann man aber auch gelten lassen. Außerhalb von Europa und Australien hieß es ja Star Fox 64;)
Spoiler: Cover
Damals auf dem N64 bin ich leider nie in den Genuss dieses Spiels gekommen und hatte erst auf der Wii die Möglichkeit das Spiel als Virtual Console Titel nach zu holen.
Am Remake für den 3DS bin ich dann aber auch nicht vorbei gekommen:smt003
Wir sind aber in Europa ;)
Mir is es letztlich egal. Mach weiter wer Bock drauf hat
Na dann mach mal weiter Neubi :) kann grad eh nicht
Aufm SNES hatte ich das Star Fox, da hieß es wohl auch in Europa so :D
Ihr habt es so gewollt:
Ich sehe jetzt erst das es von den "Souls" Machern ist (From Software)! Verrückte Welt, dieses Spiel hat einen kleinen Punkt in meinem Leben verdient weil es bei unserem Libro also einem Geschäft für Spielzeug, Elektronik, Bücher und Bürobedarf, seit dem Release an der selben Stelle steht und bis heute keiner es gekauft hat. :smt003
So nun aber die Auflösung, es ist Ninja Blade, übrigens kein schlechtes Spiel.
Spoiler: Achtung Cover!
Richtig:smt023
Und ja durchaus kein schlechtes Spiel. Ich hatte sehr viel Spaß damit. Nur die vielen QTE's sind vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ich bin damals übrigens über dieses Spiel auf Dark Souls aufmerksam geworden... verrückte Welt:smt003
Argh, da hätte ich drauf kommen können.. aber guter Ausschnitt aus dem Cover :smt023