***push***
Weiß es jemand? Sonst brauchen wir nen Tipp :smt003
Druckbare Version
***push***
Weiß es jemand? Sonst brauchen wir nen Tipp :smt003
Ich kenne es nicht, Tipp wäre super!
Ok, also es kam 1995 heraus Und gehört auch zur Lucasarts Reihe. Achja es ist ein Point and Click Adventure.
So hier auch nochmal bissl mehr.
Dann möchte ich lösen, es ist The Dig :D
...und ich habe direkt was Neues vorbereitet:
Stimmt :) und ich löse auch direkt: Legendary (hatte ich damals als es raus kam auf der Gamescom in Leipzig angespielt) :D
Ui, das war schnell.... ja, du hast Recht. Sehr gut :smt023
Weiter gehts :)
Da Playtstation, bin ich schon mal raus. Sagt mir auch nix ;)
PS1 wohl gemerkt :D
Könnte das Die Hard Trilogy sein? :D
Richtig xD
Dann ist nun Wimobro an der Reihe :smt023
Entschuldigt die Verspätung :D
Viel Spaß beim rätseln :)
Also bei PlayStation bin ich raus :twisted:
Habe auch keine Ahnung, aber ich rate den Titel mal: "SA: FRIYF"? (Sowjet Apache: Firing rockets in ya face)
:D :D diese Kreativität belohne ich mit einem Tipp :D
Sowjet ist quasi Bestandteil des Titels :)
Also ich hätte auch nur Apache und Alarmstufe Rot als Ideen... mehr fällt mir nicht ein :-k
Es kommt mir auch bekannt vor und gehörte glaube auch zur Apache reihe... Aber weiter weis ich auch nicht...
Einen Tipp gebe ich noch.
(Bzw eine Reihe an Tipps :D)
Es stammt tatsächlich aus einer Reihe.
Es ist der 4. Teil von insgesamt 5 Teilen.
Released wurde der erste Teil 1992 und das letzte Spiel wurde 2010 neu aufgelegt.
Der gesuchte Teil ist nur auf PlayStation und Sega Saturn erschienen.
Andere Teile sind aber unter anderem auch auf PC und diversen Nintendo-Konsolen erschienen.
Nochmal der erste Tipp: Sowjet! ist quasi Bestandteil des Titels! (Etwas anders geschrieben)
Damit es weiter geht... habe ich gegoogelt :-# - verdammt, den Titel habe ich schon mal gesehen... aber da nie gespielt, wäre ich nie drauf gekommen: Soviet Strike!
Aber meine Linie lautete... Pong-Videospiel, C64, Amiga 500, PC, Xbox 360 und XBox One.... und da gab es das nicht.
Wieso hast Du dann das Cover nicht gelöst :-P
Du hast nie was von Nintendo oder ne PlayStation gehabt?? Gibt es doch gar nicht...
Aber wenn ich mich recht erinnere habe ich Desert Strike auf dem Sega Mega Drive gespielt?! Ewig her aber immer noch in Erinnerung.
Schaue hier hier selten rein muss ich gestehen sonst hätte ich es aufgelöst. :smt023
Das ist korrekt, auch wenn ich damals sehr jung war, fand ich es war ein klasse Spiel :)
Dann grabe ich mal wieder eins aus
Das ist doch irgendein Batman Teil...
Mir fällt der Name nicht ein...
Ney aber Bionicle oder irgendwie so was.
Bionicle? Spontan wäre mir da eher CoD oder Splinter Cell eingefallen. Letzteres dürfte es aber nicht sein. Oder meinst du Bionic Commando?
Ja mir fiel der genaue Titel nicht ein. Genau das meinte ich aber. Danke. :)
Nein, alles ist nicht richtig ;) - Ist schon ein Actionspiel, aber das war nicht dabei. Hier etwas mehr vom Cover:
Ok... noch mal ein Stück mehr... jetzt aber!
Blacklist oder wie der Kram hieß?
Nein, leider nicht richtig...
Gib doch mal einen Tipp, Chef!
Ein Shooter von 2009, Bethesda hatte da Aktien drin und Mickey Rourke auch :D
So... jetzt alles sichtbar bis auf den Titel ;)
Ok das ist Rogue Warrior. Aber ich komme vor Montag nicht an den Lappi um weiter zu machen. ;)
Du hast Recht! Dann darfst Du kommende Woche weiter machen (y)
Ich kenne das Spiel nicht mal im Ansatz, hätte es nur durch googlen beantworten können.