Sorry für quali aber hab es mit dem Smartphone gemacht :D und ja war top,hatte Shadow Man für den N64 :)
Druckbare Version
Sorry für quali aber hab es mit dem Smartphone gemacht :D und ja war top,hatte Shadow Man für den N64 :)
Das dürfte "Star Wars: Shadows of the Empire" sein..
Stimmt :)
So, dann geht's direkt weiter hier ;)
Sorry ich bin raus aus diesem Spiel so lange hier nicht doch die ein oder andere Regel aufgestellt wird.
Jetzt scheint es zum Standard zu werden, dass nicht mehr das Cover in seiner vollen größe sondern nur noch schnippsel gepostet werden. Man hat also keine Ahnung welche Konsole es sein könnte oder an welcher Position der Schnippsel auf dem Cover ist
Viel Spaß noch beim wieter raten
Wo liegt das Problem? - Die die kleinen Schnippsel machen es doch nur spannender und zu schwer ist das auch nicht.
PS: Jetzt kann man zudem noch raten, auf welcher Konsole das Spiel veröffentlich wurde.
Zum Schnippsel: Kommt mir bekannt vor, ist das Spiel schon älter und wurde auf der PS 1 veröffentlicht?
Sly Racoon PS2 ?
BuZZaW20 liegt wieder richtig! :D
Sorry für den Schnipsel, wollte das eigentlich genauso wie davor machen, nur hab ich das auf die schnelle mit den Mac-Bordmitteln nicht auf die reihe bekommen :-k
Der Hacken kam mir gleich bekannt vor :D so hier das nächste, leider wieder mit Smartphone hoch geladen da ich an der Arbeit schmore -.- ...
Puh, sagt mir nichts.
Komme ich in 1000 Leben nicht drauf ^^
Ich hab auch nix gegen die Schnipsel. Irgendwer erkennt es immer und darauf kommt es an. Wenn es beim ersten Versuch keiner erkennt kann man wie vorher auch immer den Ausschnitt vergrößern und weitere Hinweise einstreuen.
@Bild: Turok?
Jepp Turok 1 :)
Ich finde es ok, wenn man auch nur mal Schnipsel hat. Man sieht ja, dass es dennoch erraten wird. Man kann sich ja auch mal wieder was neues einfallen lassen ;) - und wenn keiner drauf kommt, einfach dann halt immer mehr posten... ist doch ok.
So siehts aus.
Ich halte aber einfach mal an meinem Schema fest:
http://fs1.directupload.net/images/150531/wwzdzpsj.jpg
Keine Ahnung, welches Spiel das ist, aber wenn jemand die Nummer von der Perle rechts hat, her damit :smt003;)
Kommt mir so unbekannt vor... das war nicht auf der Xbox 360, korrekt? :-k
Doch... genauer: XBox 360, PS3 und PC ;)
So langsam wird's wohl Zeit für nen Tipp, einen größeren Ausschnitt etc. :roll:
Scheint so ;)
http://fs1.directupload.net/images/150607/m6y6l6h2.jpg
Hmm, der sieht aus wie X-Men, ist aber keiner der drei X-Men Teile. Aber vielleicht kommt ja jetzt ein anderer drauf :D
Dass es sich in dem Ausschnitt um Mitglieder der X-Men handelt stimmt schonmal.
Kleiner Tipp noch: Die Hauptfigur des Spiels bekommt nächstes Jahr endlich ihren eigenen Film:smt003
Dann ist es Deadpool.. :D
Richtig :smt023
http://fs2.directupload.net/images/150608/wz2kygeg.jpg
Ach Mist, da gab es doch vor ein paar Tagen über FB diese coolen Hoodies, die es für Superhelden-Fans geben sollte. Die sahen ja so klasse aus.. auf jeden Fall, war Deadpool auch dabei. Kam aber nicht drauf...
Dann mach ich mal weiter.
Viel Spaß beim raten :smt023
Puh... also ich habe NULL ahnung... sowas wie Command & Conquer ist es nicht, oder? :-k
Sieht eher aus wie irgendein RPG oder?
Irgend ein altes Yugioh Spiel ist das. Aber welches weiß ich nicht.
Neubi hat schonmal die richtige Richtung erwischt =D>
Ist es vielleicht Yugioh! Power of Chaos - Yugi the destiny? - oder so ähnlich? :D
Schon wieder zu spät... Die beiden letzten Bilder hätte ich sofort gewusst :)
Wimobro, magst du nachlegen? ;)
Mag einer das Spiel wiederbeleben mit nem neuen Cover? :)
Also ich muss da schon mal passen und habe null Ahnung. Die liegen da wie gedünstetes Gemüse, aber ein Spiel fällt mir nicht ein.
Gibt's nen kleinen, ersten Tipp? Oder nen Tick mehr zu sehen? :D
Ich muss auch passen, auch wenn ich das Cover eigentlich in Gänze vorm geistigen Auge habe, aber der Titel fällt mir einfach nicht ein!
Cover kommt wenn ich daheim bin.
Kleiner Hinweis bis dahin: es handelt sich hier um ein Wii Spiel, welches wiederum das Remake eines PS2 Titels ist.
Ha der Tip hat geholfen, aber ich sag's mal nicht da ich im mom nicht dazu komme ein Cover zu posten :D wusste doch das ich es kenne ^^
Gut zu wissen;)
Damit auch der Rest darauf kommt:
http://fs2.directupload.net/images/150825/hfsp3ez2.jpg