Jau ich wusste jetzt nicht,war es auf C64 oder Amiga500,ist ja schon was her :-)
Leider siehts so aus das man es nur per Bezahlung bekommt, muss ich mir mal mein Paypal Konto auffüllen!
Druckbare Version
Jau ich wusste jetzt nicht,war es auf C64 oder Amiga500,ist ja schon was her :-)
Leider siehts so aus das man es nur per Bezahlung bekommt, muss ich mir mal mein Paypal Konto auffüllen!
Hab mir mal die Demo gezogen, absolut geil, was für Erinnerungen da wach werden:-)
Nur die Steuerung kapier ich garnicht,treten,rennen geht bei mir irgendwie nicht!
Hat jemand die demo?
wie Demo ? meinst du das alte "Another World" ?
..hmm ...soviel ich noch weiß kann man in dem Spiel nicht treten, nur springen. (so glaube ich )
Zieh dir doch einen Amiga Emulator, dann ziehst du dir gleich noch die nötigen KickRoms runter (mußt auf Russichen oder Chinesischen oder rauch Holländischen seiten schauen, ansonsten darfste für blechen)
und schon haste das Spiel und noch ganz viele andere sozuagen umsonst,
denn die Amiga Spiele kann man kostenlos downloaden, ledigltich die KickRom datei ist lizensiert. Aber mit ein bischen suche hat man die auch ganz schell aus dem Netz gezogen.
Ja dazu gibts ne demo im Netz, weil die das Spiel wohl neu rausgebracht haben.In überarbeiteter Fassung und es steht bei Options da wie was gehen soll aber blicke nicht durch!
Doch man kann treten,springen und rennen!
Nur rennen und treten klappt einfach nicht mit Tastatur!