Meinen eigenen Harem.
Druckbare Version
Meinen eigenen Harem.
Die Jugend von heute leidet immer wieder an Selbstüberschätzung... keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme... :twisted:
Ich selber wünsche mir nix... was man zumindest jetzt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln in die Tat umsetzen könnte, aber jetzt die Rente in einer Finca auf Ibiza zu beginnen, würde mir schon zusagen :smt080
Aber ernsthaft.. ich wünsche mir selber nix zu Weihnachten, die Zeiten sind vorbei ;)
Schwiegereltern bekommen ein Bild, Parfüm und noch irgendwas, wenn ich es richtig mitbekommen hab!
Meine Mum bekommt schmuck - mein Dad ... keine Ahnung, was für den PC. ;)
Und was meine bessere Hälfte bekommt poste ich hier besser nicht :D - Viel. könnte sie über den Thread stolpern :smt003
Ich selber wünsche mir nichts. Dieses Jahr habe ich mir so viel selber gegönnt, dass ich sogar irgendwie "übersättig" bin. - Ich hab mehr als ich brauche und bin glücklich. ;)
Also verschenken werde ich:
Werkzeug (Bruder is Hobby Tischler)
Bücher
Wein
Karten für Paul Panzer
DVDs (ja meine Eltern sind noch nicht auf bluray)
Massagegutschein für die Schwägerin
Auf meinem Wunschzettel stehen:
Für die Kamera n externen Blitz, n Fernauslöser und ne große Tasche wo ich mal alles rein bekomme
dazu, wenn sich noch wer erweicht, farcry 4
Ich werd mir zu Weihnachten die One gönnen und meine Freundin hat sich nen neuen Bildschirm für ihren PC gewünscht :)
Cool, dann bist Du ja auch demnächst ein XBoxOneUser :smt003:smt023
Und, was gab es so für euch geschenkt? :)
Ich bekam u.a. nen Eventim-Gutschein, den ich schön für Konzerte einsetzen kann, und nen Fotografie-Workshop-Gutschein, auf den ich mich auch freue :D
Am Mittwoch lagen ganz überraschend ein paar nette Mädels unterm Baum. 10 Jahre habe ich es auf den Wunschzettel geschrieben. Und endlich hat Santa meinen Wunsch erhört.
Nein Spaß - Es gab einen Schokoladenbrunnen, Geld Geld Geld, zwei Schubladen voller unterwäsche und und und.
Eine Xbox One mit
Unity ,black Flag ,Sunset Overdrive ,Destiny ,Titanfall , COD Advanced Warfare und nen 2. Controller und natürlich Geld <3
Ich bekam viele neue BluRays, after shave und Pullover :)