Hmm ich denk schon, wenn die das schreiben das es auch so ist, mir haben sie noch nicht geantwortet ob die das von epic bestätigt bekamen O:oZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Druckbare Version
Hmm ich denk schon, wenn die das schreiben das es auch so ist, mir haben sie noch nicht geantwortet ob die das von epic bestätigt bekamen O:oZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Naja ich habe sie gefragt ob sie mir das Beweisen können das deren Version mit Deutscher Sprachausgabe ist und dann kommt da so ne beschissene Antwort !? Das is ne Frechheit "Unsere Version" als ob die was besonderes sind.
Natürlich haben die ihre eigene Version ;-) sieht man ja schon am unverschähmten Preis von 79.99€ naja ich warte noch meine Antwort abZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Das wäre natürlich extrem geil,vorrausgesetzt die deutschen Sprecher machen ihren Job gut :)
Das wollte ich gerade sagen! Meistens klingt das ganze dann wie ne billige Seifenoper! Lieber Englisch!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Haben sie dir inzwischen geantwortet EoD ?
Ne die Antworten mir garnicht.... kann des sein das die eMails von denen im Spam Ordner landet? Wenn ja wärs schlecht weil ich da alles direkt löschen lasseZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
ist das denn so besonders?
es ist einfach nur die Version für Österreich, und da es in Deutschland keine gibt kann man "speziell" dahinter schreiben...
oder hab ich was übersehn?
Naja 69€ ist zwar schon gut berechnet, aber für n Spiel was nicht anders zu bekommen ist für D, find ich das annehmbar.
DU solltest vielleicht alles lesen , auch den Thread , dann hättest du mitbekommen das dieser Shop GoW mit Deutshcer SPRACHAUSGABE anbietet , obwohl es nicht von Microsoft oder Epic bestätigt wurde das es sowas geben wird.
ach sowas wird es 100 pro nicht geben! und wenn ises eh scheisse weil deutsche sprecher-stimmen nie zum spiel passen! ich find die originalstimmen eh viel geiler! es reicht wenn der UT deutsch ist! @plus.plus das spiel wird es in deutschland bei jedem gamehandler zu kaufen geben solange das spiel nich auf dem index landet!