-
Also ich bin wie jeder andere auch froh dich wieder hier zu wissen (kann man das überhaupt sagen, naja egal) und möchte dir sagen, dass es meiner Mutter auch so ging, sie war 4 Mal schwanger, jetzt hab ich 2 Brüder um mich rum. Ich weiß nich wie schwer es damals für sie was, sie war glaub ich erst 18(? Oo).
Aber da das hier ja ein "Wirfreuenunsdasladyrunwiederdaisthread" is wollen wir auch dabei bleiben, ne? Also schön dass du wieder da bist!!!
-
You'll be back!
Hallo Ladyrun,
schön das du wieder da bist und es dir gut geht!
Was du und deine Familie durchgemacht haben und noch durchmachen, habe ich bei meiner Schwester und bei einer Ex-Freundinn mit erlebt!
Es ist wirklich nicht einfach das zu überstehen, aber man muss auch die positiven Dinge darin erkennen, obwohl das natürlich nicht einfach ist in so einer Situation!
Im Falle meiner Schwester hat man erst mal den Zusammenhalt gemerkt, den eine Familie hat! Und wenn es in einer Beziehung vorkommt, schweißt es sich und seinen Partner noch mehr zusammen, was dann wiederum ein sehr schönes Gefühl ist, und einen die ganze Sache viel besser verarbeiten lässt!
Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen:-)
Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie!
Grüße Patrick
-
Schön, dass du da wieder da bist und (sofern man es da sagen darf) alles gut ging.
Finde es trotzdem schlimm, solche Sachen wie dir 5 Stunden wartezeiten erlebe ich auf der Arbeit im Krankenhaus öfter und finde es wirklich schlimm wie manche Patienten behandelt werden ..... es gibt manchmal sicher Gründe fürs warten ... is hier garnicht das Thema ... das Thema bist du und es ist schön, zu hörend as du klar kommst
-
Hallo Daniela,
schön, dass es Dir ein wenig besser geht und Du Dich zurück gemeldet hast.
Viele Grüße
Inke
-
VIELEN LIEBEN DANK IHR SEIT ALLE DER HAMMER
Ohne Worte echt....ich freue mich sehr darüber das es so viele hier gibt die mich aufbauen und ach einfach mal so richtig ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern....
Das is mehr Wert als alles andere und lässt schnell vergessen....
vielen Dank an jeden einzelnen von euch :-)
Eure Ladyrun