Sind denn auch n paar Piercing liebhaber unter uns???
Hab 7 Stück...hatte mal 9...jetzt bin ich noch an Tunneln dran...aber nur bis 10mm...mehr sieht komisch aus ,find ich...:smt003
Druckbare Version
Sind denn auch n paar Piercing liebhaber unter uns???
Hab 7 Stück...hatte mal 9...jetzt bin ich noch an Tunneln dran...aber nur bis 10mm...mehr sieht komisch aus ,find ich...:smt003
Jo Piercings trage ich auch noch zusätzlch zu meinen zahlreichen Tattoos.
Hab nur mittlerweile ein paar entfernt.
Eins in der Brustwarze und mein Unterlippenpiercing haben bis jetzt überlebt.
Nen Tunnel wollt ich auch mal haben aber nicht grösser als ein Kippenfilter sollte das Loch sein.
Jo dass kommt so hin...ne kippe kannst durchstecken...sieht gut aus...:smt003
Unterlippe hab ich 2 und oberlippe 1...Brustwarzen logen-beide...und ohrknorpel noch...Extrem geil war mein Nackenpiercing...aber musste ich leider rausmachen-wegen arbeit...schwitzen und so-hat sich immer entzündet...leider...
Nacken find ich fies ist nicht so ganz meine Stelle für ein Piercing.
Ohrknorpel dagegen will ich auch schon länger aber ich bin da immer was memmig bei Piercings.
Tattoos steck ich gut weg (sollte man auch wenn man soviele hat :smt003) aber beim piercen wird mir immer schwindelig....liegt wohl an meiner Angst vor Spritzen und Krankenhaus.:D
Glaub mir-ich habe richtig panische angst vor Spritzen...wenn ich eine sehe kipp ich um und danach kotz ich erstmal...:smt003...aber beim Piercen nicht...irgendwie macht mich der stich tierisch an...;)...So Tattoos sind zwar geil aber muß man halt genau wissen was man will...und die eingebung hatte ich bis jetzt noch nicht
Wenn meine Zahnspange raus ist, geh ich nochmal ins Tattoo Studio und schau mir nochmal Piercings für die Lippe an ;). Sollte eigentlich ziemlich unspektakulär werden. Schwarzer Ring.
Wirst wohl erstmal nix in schwarz tragen bis das ordentlich abgeheilt ist.
Ja das weiß ich ;). Medizin-stecker oder wie dat Ding heißt....
Na wir sind hier nicht beim Ohrlöcher stechen.
Aber vielleicht hast Glück unn deine Lippe wird blau und schwarz.:smt003
*lach*...na da muss der dir schon n rostigen Nagel reinkloppen...
also mit der Lippe wirst du am wenigsten Probleme haben...weil es halt sehr weich ist und immer selbstgereinigt wird durch deine Spucke...die waren bei mir nach 1 Woche top...