Ja klar aber will mir einfach mochma paar Sachen anschauen, an denen ich mich orientieren kann... ^^
Druckbare Version
Ja klar aber will mir einfach mochma paar Sachen anschauen, an denen ich mich orientieren kann... ^^
In meinem Profil kann man einige meiner Tattoos anschauen falls es wen interessiert.
Top :smt023
Hab auch vor meine beiden Arme komplett mit Tattoo's zu "bekleiden". Aber in meinem jetzigen Job kommt das leider nich so gut :roll:
Jo so ist das leider viel zu oft wobei ich finde es ist lockerer geworden.
Der Chef von meiner Frau z.b hat nichts gegen sichtbare Tattoos aber er mag es nicht sehen wenn seine Angestellten kurze Hosen beim arbeiten tragen.:smt003
lol, okay^^
Naja mag ja sein das es nich mehr so eng gesehen wird, aber in der Gastronomie kommts halt nich so gut, es sei denn du arbeitest in ner Bar wo die Gaeste selber so rumlaufen.^^
Ja in ner Bikerkneipe oder so.:D
Bei mir ist es auch locker ich bin im Bereich Veranstaltungsschutz und Citystreife tätig.
Manchmal hab ich so das Gefühl als ob mein Körperschmuck lästige Gespräche mit Gästen schon von alleine regelt.:smt003
Dein Arm mit dem Joker und den Karten is mal sau geil! ^^ Genau sowas stell ich mir vor, bloß in bunt! :) Hast du das selber "entworfen" oder is das aus nem Katalog oder so? Und wie lang hat das ungefähr gebraucht bis das drauf war? :P
MfG
Näh ausm Katalog is da nix.
Es kommt mal vor dass mir ein anderes Motiv gefällt so vom Grundgerüst her dann geh ich zu meiner Stecherin und sage ihr was ich mir vorstelle und sie zeichnet mir was schönes.
Also ich hab schon einige Tattoomags hier rumliegen und manchmal entdeckt man halt etwas was einem so vom Grund her gefällt.
Also wie lange ich für den Arm gebraucht habe ist schwer zu sagen mein erstes Tattoo hab ich mit 17 machen lassen (ja die Mutter hatte nichts dagegen) danach hab ich auch mal 2 Ausflüge an den Hals oder ans Bein gemacht aber so 5-6 Jahre waren es schon.
Die Entstehung des Hintergrunds vom "Clownarm" ist auch lustig.
Als der Arm so ziemlich komplett war musste ich mir ja mal Gedanken über einen Hintergrund machen was garnicht so leicht war weil einfach nur grau is auch doof.
Meine Stecherin meinte dann bei ner Sitzung von nem anderen Motiv dass sie ne Idee hat und ich meinte ok mach mal.:smt003
Und dieses Karomuster passt perfekt zu den Clowns.
Sowas setzt natürlich ein grosses Maß an Vertrauen voraus.
Jetzt mach ich so langsam meinen rechten Arm zu wobei ich erstmal gerne was auf den Rippen hätte so richtig schön gross mal sehen wie es weitergeht.
geile tatoos. dabei fällt mir ein man hat bisher noch nie den assi aufm pic gesehen, ich meine das gesicht :D
Ja was meinst warum ?
Weils ned tätowiert ist.
Nee Spass evtl gönne ich es euch ja mal in naher Zukunft in mein schönes Gesicht zu blicken.