Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 574
  1. #11
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Trage nur 3 Ringe an meiner rechten Hand (hatte mal 5 einer wurde mir geklaut (mein schöner Hanf Ring) und den anderen hab ich verloren :-( (mein geiler im Uv licht leuchtender Tribal Ring)).


    mfg fireman

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Die meisten Piercings finde ich nicht so schön. Besonders bei Frauen regt es mich auf, wenn sie ihr Gesicht dadurch verunstalten. So Augenbraue, Lippe, Zunge (stört EXTREM beim Küssen...)... Das einzige was noch okay ist, sind Piercings so in der Nase. Aber nur so klerine Diamanten.

    Allgemein finde ich Piercings bei Männern auch übertrieben, und unangebracht. Was endlos schön ist, ist bei Frauen ein Bauchnabel-Piercing. Aber es muss der richtige sein. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

    Tatoos kann man eigentlich nicht so allgemein einstufen. Sie sind generell okay, wenn sie nicht zu auffällig, protzig oder sonst was sind. Idiotisch finde ich den Namen der Freundin, eine nackte Frau, irgendeine Droge (à la Cannabis) oder einen fluchenden Text. Okay finde ich "Po"geweihe, Tatoos die bei den Frauen etwas weiter als den Bauchnabel gehen (...), Und Tribials bei den Männern auf dem Oberarm (wenn dieser genug gut geformt ist).

    Ein Tatoo genauso wie ein Piercing sollte man sich gut überlegen finde ich. Man sollte auf keinen Fall übertreiben, da man gerne dazu neigt, nach einem bereits mehrere anzubringen. Besonders bei Piercings finde ich, dass man sich sehr schnell seinen Körper verunstalten kann.

    Ich persönlich habe weder Piercings noch Tatoos. Das wahrscheinlich aus drei Gründen:
    Ich hab Angst dass es weh tut (Memme ^^ )
    Ist mir zu teuer.
    Tatoos sind mir zu definitiv, als dass ich mich entscheiden könnte, und Piercings bei Männern finde ich generell daneben.


    Allerdings soll sich jetzt niemand durch meine Meinung angegriffen fühlen. Dergleichen ist nicht beabsichtigt. Ich will euch nur meine Meinung kund tun.

    @assi
    Wäre toll, wenn du etwas leserlicher schreiben könntest (mal einzelne Sätze, nicht dauernd drei Punkte, Absätze, Groß und Kleinschreibung beachten...)
    Und: Wieso hast du dir deine Brustwarzen piercen lassen? Das tut doch anscheinend extrem weh, nicht?

    Bei Tattoos sollte man es sich wirklich vorher überlegen! Wie du schon gesagt hast, ein Hanfblatt würde ich nie machen, finde es auch wirklich idiotisch sowas zu machen! Meine Tattoos haben alle was zu bedeuten. Ich überleg mir schon was ich da drauf mach, denn ich muss ja mein leben lang damit klar kommen! Aber ein Hanfblatt? Sowas machen nur Poser!

    Von den Schmerzen her gar net zu reden! Das an der Wade tat wirklich weh! Am Rücken gings eigentlich, nur musste ich da zweimal hin, denn da man sich im Schlafe dreht, hab ich mir sozusagen ein bisschen Farbe herausgerieben!

    Mein Appell an alle die sich sowas machen lassen wollen, Überlegt euch zweimal was ihr macht!
    1. Werdet ihr später im Beruf eventuell Probleme bekommen! Ich wollte so eines wie George Clooney in "From Dusk till dawn"! Da man es aber immer sieht, weil es am Nacken auch ist, hab ichs mir anders überlegt. Ausserdem schreckt es einige Chefs ab!
    2. Ich weis nicht, ob ein Hanfblatt es wert ist, soviel Geld auszugeben oder den Schmerz zu ertragen! Meine Tattoos waren schon teuer, aber ich bereue nix!
    3. Und das ist der wichtigste Punkt. Ich bin nicht soeiner der sagt, ach, in ein paar Jahren lass ich es mir wieder weg machen! Solche Menschen gibt es zu genüge. Ich steh dazu, denn es spiegelt mich wieder und das wofür ich steh! Und das mein leben lang! Steht ein Hanfblatt für euch? Ich denke daß das nur ne Phase in eurem Leben ist!

    Schönen Tag noch!

    Razorbacks AR


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Howdy Assi,

    ich persönlich habe keinen Körperschmuck wie z.B. Piercings, Tattoos oder sonstiges. Ansonsten habe ich an Schmuck eine Swatch Uhr im Wert von 150€. Hatte vor einigen Jahren (war glaube ich 12 - 14 Jahre alt) auch eine Goldkette und wollte diese in letzter Zeit wieder mal anziehen, aber ging nicht da sie zu klein war.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Macht doch mal Fotos davon und stellt sie hier rein is bestimmt mal interessant euch so zu sehen .

    @ Topic : Ich habe keinerlei Körperschmuck und werde mir auch keinen zulegen.
    jo das mit den fotos is ne gute idee.......werd mich die tage mal drum kümmern

    Zitat Zitat von XBU Philippe

    @ass Wieso hast du dir deine Brustwarzen piercen lassen? Das tut doch anscheinend extrem weh, nicht?
    naja weh hat es schon getan aber ich finde es schön und hab es mir wie alle tattoos oder piericings die ich habe lange überlegt.......



  5. #15
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Reden

    ein piercing im linken ohr. tribal auf dem linken arm. das tribal gefällt mir aber nicht mehr so und möchte es abändern lassen (vergrössern plus farbe blau und oder rot). weis bloß noch nicht genau wie es später aussehen soll und wo ich es machen lassen soll.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey ich dachte ihr stellt Fotos von euren Tattoo´s rein
    Will mal sehn wie des so aus sieht

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Hab ein Tattoo am rechten Oberarm.Ein Drache in rot und blau gehalten und direkt darüber so als eine Art Seele oder Schatten des Drachen ein Tribal mit Drachekopf. Vielleicht etwas schwer vorstellbar aber ich setz auch mal ein bild rein

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du bist echt neugierig, man, man, man ;-)
    Aber laß es mich mal so ausdrücken; ein Metalldetektor schlägt an wenn ich durchgehe ;-) Aber Farbe hab ich keine auf der Haut. Nicht mal Sonnenbräune :-D

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    jo mein kollege eod postet glei ma bilder von meinen tattoos hoffe ihr postet auch welche von euch finde tattoos interessant



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also hier sind die Tattoo´s von assi:








Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •