Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 429
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

sowas macht mich immer richtig aggresiv wie irgendwo hunde gehalten werden, unsere nachbarin hat auhc zwei hunde aus portugal und die sahen am anfang aus als wären se tot.
    wirklich nihcmehr schön viele vergessn anscheinend das das auch lebewesen sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Schau mal in den deutschen Tierheimen "hinter die Kulissen".........
    Die sind unter ständiger veterinärer Überwachung, da kann es garkeine Rostverschläge mit Müll, Unmengen von Kot und Überbesatz der Tiere geben.

Mitglied Newbie Avatar von Tussi Deluxe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Psycho Tussi

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Sry aber ich verstehe absolut nicht warum sich Leute (ich weiß ist nicht Eurer ) einen Hund aus dem Ausland "besorgen". Hier in Deutschland sitzen genügend Hunde im Tierheim, auf Pflegestellen ect. Wenn man einem bedürftigen Hund ein neues Zuhause geben möchte sollte man dieses einem Hund aus Deutschland bieten!
    Das kann ich absolut nachvollziehen und auch verstehen, ich habe selbst Jahrelang so gedacht und habe das nun ein Mal gemacht und muss sehen ob ein weiteres Mal folgt.

Zu deiner Frage: Ich habe mich lange mit deutschem Tierschutz beschäftigt und musste feststellen, das deutsche Tierschutzvereine / Tierheime einfach keine Hilfe wollen oder wenn, dann nur der Depp für alles.

Ich hab ne kleine Wohnung und derzeit 3 Hunde, deutsche Tierheime würden mir was husten, hätte ich nach einem 3. Hund gefragt als Pflegestelle, nein die sehen ihre Hunde lieber in kleinen Zwingern und das Jahrelang, als in einer Familie mit halt etwas kleinerer Wohnung. Im Vergleich zum Zwinger ist das allerdings hirnrissig.

Auch befürworte ich es nicht komplett, Hunde massenhaft aus dem Ausland herzukarren, denn sie schleppen auch Krankheiten ein und wie gesagt die Tierheime hier sind voll genug, das Problem ist aber dass es im Ausland keinen Tierschutz in dem Sinne gibt.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Stimmt schon, die Idioten wollen einen Hund am liebsten nur an Jmd. mit ner Villa abgeben und lassen die Tiere echt lieber im Zwinger. Ich würde einen Hund jedem geben, wenn er bestimmte Kriterien erfüllt. Auch wenn er nur ne 1 Zimmer Wohnung hat. Ein Hund brauch nicht allzuviel Platz. Hauptsache er kommt raus und bekommt Liebe.

Mitglied Newbie Avatar von Tussi Deluxe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Psycho Tussi

Standard

Ja, so ist es. Was bringt es einer Dogge in einem Haus zu wohnen, wenn sich keiner mit ihr beschäftigt? Dann lieber in ner Wohnung mit ordentlich beschäftigung!

Ich hatte vor 2 Wochen 4 Hunde hier Die beschäftigen sich selbst ;-) Nee, Spaß.
    Naja, trotzdem aber muss ich sagen: Hunde aus dem Ausland hier her zu schleppen löst das eigentliche Problem nicht! Allerdings kann ich eben nichts an Geld spenden und da dachte ich mir, die 2 machen den Brei nun auch nicht fett. ich denke aber es wird bei der Ausnahme bleiben. Ich liebäugel momentan noch mit einem anderen hund als Pflegehund, das ist aber noch nicht klar und mein Gatte weiß auch noch nichts davon

Ach ja, Haustiere der XBU Community..

Meine Tochter hat seit 1 Woche 2 Roborowski Zwerghamster und das Weibchen hat prompt vor 2 Tagen geworfen. Nun habe ich provisorisch ein Terrarium umgebaut, da die Babys in ca 2 Wochen das est schon verlassen und sonst durch die Gitterstäbe kommen.
    Nicht lachen, das wird noch verfeinert :-) und sorry für die schlechte Bildquali, aber meine Cam gibt den Geist auf....

Und ganz aktuell: Kann das bequem sein? :

(Ums kurz zu erklären - hier liegt mein 30 Kilo Hund im Körbchen meines Jack Russel Mixes)
    Geändert von Tussi Deluxe (20.03.2009 um 14:50 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Tussi Deluxe Beitrag anzeigen
    bei der Ausnahme bleiben. Ich liebäugel momentan noch mit einem anderen hund als Pflegehund, das ist aber noch nicht klar und mein Gatte weiß auch noch nichts davon

Aha ist ja interessant

Warum sich unser Grosser immer in das Körbchen vom Kleinen reinquetscht versteh ich auch nicht aber scheint bequem zu sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Was so übers Forum ans Tageslicht kommt. LOL.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    darf keine haben bin gg. Tierhaare alergisch.... *pein*

MfG HipHoper
    schildkröte, goldfisch, krokodil, delphin...............

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

Hier der Timmy,ist jetzt 1 Jahr alt

Sorry wenn man ihn nicht so gut sieht,hab keine besseren ^^

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    MEERSCHWEIN RULEZ!
    Hab auch eins, das quietscht den ganzen Tag so komisch, dann quietsch ich zurück und es ist still!
    Bilder sind ein paar Seiten davor.
    du antwortest ihr damit sicherlich, dass du bereit für die paarung bist

ich habe zurzeit leider kein haustier - ausser meine schwester.

ich möchte mir allerdings in nächster zeit einen dalmatiner, jagdhund oder eventuell einen mops anschaffen.

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte