Ja, so ist es. Was bringt es einer Dogge in einem Haus zu wohnen, wenn sich keiner mit ihr beschäftigt? Dann lieber in ner Wohnung mit ordentlich beschäftigung!
Ich hatte vor 2 Wochen 4 Hunde hierDie beschäftigen sich selbst ;-) Nee, Spaß.
Naja, trotzdem aber muss ich sagen: Hunde aus dem Ausland hier her zu schleppen löst das eigentliche Problem nicht! Allerdings kann ich eben nichts an Geld spenden und da dachte ich mir, die 2 machen den Brei nun auch nicht fett. ich denke aber es wird bei der Ausnahme bleiben. Ich liebäugel momentan noch mit einem anderen hund als Pflegehund, das ist aber noch nicht klar und mein Gatte weiß auch noch nichts davon
Ach ja, Haustiere der XBU Community..
Meine Tochter hat seit 1 Woche 2 Roborowski Zwerghamster und das Weibchen hat prompt vor 2 Tagen geworfen. Nun habe ich provisorisch ein Terrarium umgebaut, da die Babys in ca 2 Wochen das est schon verlassen und sonst durch die Gitterstäbe kommen.
Nicht lachen, das wird noch verfeinert :-) und sorry für die schlechte Bildquali, aber meine Cam gibt den Geist auf....
Und ganz aktuell: Kann das bequem sein? :
(Ums kurz zu erklären - hier liegt mein 30 Kilo Hund im Körbchen meines Jack Russel Mixes)
Ergebnis 1 bis 10 von 429
Thema: Haustiere der XBU Community
Baum-Darstellung
-
20.03.2009, 14:47 #11Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Tussi Deluxe (20.03.2009 um 14:50 Uhr)