Woher weißt du das?!!Zitat:
Zitat von End of Dream
Druckbare Version
Woher weißt du das?!!Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich glaube er meint das er die schiltkröten wie du tip und top genannt hat un du die vieleicht maggy und paggy
Bei uns daheim ham wa eine bald 1 1/2 jährige Labrador Hündin in der Farbe Beige. Süß :-)
ab heute mittag könnt ihr hier bilder von unserer schlange und von unserem hund finden.....da ich nich so fit bin in sachen bilder posten macht end of dream das für mich.........:lol:
Das ist bestimmt ne prima Mischung und der Name gefällt mir.Zitat:
Zitat von Aztek09
Ich werde da etwas neidisch.... ich hatte mal zwei Labrador Rüden, einen schwarzen und einen beigen. Ich hätte gerne das nächste Mal eine Hündin, dann in schokobraun... Aus Zeitgründen und da gerade ein anderer kleiner Familienzuwachs über den Boden robbt, wird das erst mal nix.Zitat:
Zitat von XBU chief
Mit Katzen kann ich weniger anfangen, nicht nur wegen meiner Allergie ;)
Mit Spinnen und Co. kann ich nicht nur nix anfangen, die finde ich ekelig ;)
Dafür hatte ich als Jugendlicher im letzten Jahrtausend aber mal zwei Streifenhörnchen.
So hier sind die Hautiere von assi :-)
Der hund:
http://img149.imageshack.us/img149/7684/hund1qs9.th.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/5205/hund2ub8.th.jpg
Die Schlange:
http://img93.imageshack.us/img93/138...angers8.th.jpg
nett :-)
vorallem die schlange sieht kuschelig aus :smt080
Die Schlange ist geil, bestimmt ganz schön teuer gewesen oder?
naja da der vater meiner freundin ein reptilien geschäft hat hat sie uns nix gekostet:lol: normalerweise kostet so eine schlange in der grösse um die 200 euro....unsere ist am 20.7.05 geschlüpft da hat meine freundin sie bekommen.......bis jetzt ist sie etwas über einen meter gross.......ihre mutter hat um die vier meter......Zitat:
Zitat von z0ck3r
Sieht auf dem Bild edel aus... würde ich mir aber dennoch ungern um den Hals legen :-)Zitat:
Zitat von MrKordelle