Nicht meiner, aber von der Family. So möchte ich jetzt auch auf der Couch abhängen... :smt003
Druckbare Version
Nicht meiner, aber von der Family. So möchte ich jetzt auch auf der Couch abhängen... :smt003
Wo sind die Hunde, Katzen, Pferde... Fische, Kühe, Schweine und Co. der Community :cool:
Meine Frau will unbedingt eine Katze, aber ich wehr mich noch.
Wenn dann will ich sie Schrödinger nennen.
eine lebende tote Katze ? sowas würde ich auch nicht haben wollen
Da liegt er/sie gut ;) - ist das noch der von deinem Profilbild?
Ich hab auch immer wieder Lust, mit wieder einen Hund zu holen. Ich hatte ja zwei Labradore früher, aber dazu hätte ich jetzt nicht die Zeit. Eigentlich waren kleine Hunde nix für mich... aber jetzt so mit den Kindern grübele ich manchmal, ob das nicht doch was wäre.
Aber da im Sommer auf dem Bauernhof keine Hunde erlaubt sind, ist das aktuell eh kein Thema.
Bei Katzen bin ich raus: Katzenhaarallergie, die übel ist.
Soo, hier mal nen aktuelles Bild von meinen beiden.
Anhang 5724
Nice! So einen schwarzen Labby hatte ich auch mal... und der rechte erinnert mit an "Frank" aus Men in Black :smt003
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...86fd2d1df7.jpg
Unser großer! [emoji23]...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der sieht ja auch knuffig aus :)
Meistens :p ... Er ist ein ziemliches Raubein - aber ein wirklich sehr toller und erschreckend smarter Hund. :-k
Unsere "kleine" ist inzwischen 16, ist aber noch immer die Chefin im Rudel. Der Große akzeptiert das und macht auch gar keine Anstalten... :-k
Wir haben selber keine Haustiere, da meine Frau und ich vollzeit arbeiten gehen. Das wäre dem Tier gegenüber nicht fair, wenn es den ganzen Tag alleine ist und wir dann Abends bespannt werden wollen. Gelegentlich sind wir aber die Urlaubspension für ausgewählte Tiere von Freunden. In letzter Zeit war das eine Mops und Katzendame.
Aber sofern wir die Zeit haben, sind wir uns einig,einen Mops oder Corgi in unsereinem Familie aufzunehmen. Für eine Katze müsste ich noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Heute ist alter-Thread-Rauskramtag ;)
Gibts neue Welpen, Katzenbabies oder andere Haustier-Stories?
Gute Idee - da mach ich doch mit.
Das hier ist unser Flocke: Flocke hat ein Gewinnspiel gewonnen und ist in Hamburg nun auf dem Metronom Zug zusehen, sowie auf Plakaten an den Bahnhöfen Strecke Hamburg - Cuxhaven :'D (Auf dem Bild hier heißt er "Olli" :D)
https://www.der-metronom.de/bilder/i...018_121035.jpgAnhang 5910
Unser Schiggy ;)https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...7bffe15628.jpg
Oooh! Aber ist die ganz einsam? Die braucht doch Freunde! :0 @iFloGER
Sind noch 6 Fische drinnen, aber sonst wurde uns geraten nur eine Schildkröte zu halten. Sind Einzelgänger :)
Oh, wusste ich gar nicht! Ja dann ist doch super :D
@XBU MrHyde Wie lange noch? :D
Sonntag holen wir die kleine Dorie ab :)
Dorie ist eine Entlebucher Sennenhündin und wir freuen uns schon sehr drauf.
Anhang 5920
Dorie wächst und gedeiht.... und hatte natürlich auch das ein oder andere unter dem Weihnachtsbaum, wie diesen Elch hier :)
Anhang 5925
Kindergarten = Welpenspielstunden sind vorbei, heute sollte es die erste Schulstunde = Grundkurs geben, fällt aber ins Wasser. Hausaufgaben gibts aber dennoch schon ;) - als Vorbereitung auf das "bei Fuß" gehen.
Die Kleine hat jetzt auch schon über 10 kg und damit über die Hälfte des gewünschten Endgewichts erreicht. Ich muss das Halsband dauernd was weiter stellen, daran merke ich das eigentlich nur, während jeder Andere dauernd sagt "Ist die groß geworden"...
Supersüß! Rüde oder eine Dame?
Welche Rasse ist das genau, ein Deutscher Schäferhund?