Wie uncool ;)Zitat:
Zitat von skYline
Nun gut, dann bin ich ja trotzdem an der Reihe... und mir fällt absolut nix ein, deshalb mal was ungewöhnliches:
"Auch morgen werden wir wieder versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen."
Druckbare Version
Wie uncool ;)Zitat:
Zitat von skYline
Nun gut, dann bin ich ja trotzdem an der Reihe... und mir fällt absolut nix ein, deshalb mal was ungewöhnliches:
"Auch morgen werden wir wieder versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen."
Ja Brain, sehr ungewöhnlich...Pinky& Brain. :smt039
Stimmt natürlich... aber mir fiel nix zu nem Film ein... Man kennt tausende Filme, aber mir fiel kein Zitat ein... muss mal die Tage die DVD-Sammlung durchforsten ;)Zitat:
Zitat von Toko
Also weiter gehts Toko.
"Phillip! Wer war dat! War der Dat? Na warte!"
Terrance and Phillip Asses of Fire ;)
Äh ne...Ist a) ein deutscher Film und b) mit realen Schauspielern
willst mir ja nicht erzählen das Terrance und Phillip nicht real sind ...
dann passe ich
So Freunde des erotischen Tanzes, da ich die nächsten 2 Wochen nicht online sein werde, gebe ich nochmal ein paar Tipps die dann 100% zur lösung beitragen werden:
Also....Ralf Richter spielt mit, es spielt in der Umgebung von Unna, es geht um Bauarbeiter...Regie hat Peter Thorwarth geführt...gab auch mal ne Serie davon...so...das sollte reichen :lol:
Zitat:
Zitat von Toko
Was nicht passt wird passend gemacht
Der nächste
Hier ist Sam, von der Videorama-Videothek. Folgende DVDs sind überfällig. Billige Flittchen 3, Analpatrouille 5 und Sissi 1 bis 3....danke.