Von der gleichen Figur: "Ich hab selbst mal damit geliebäugelt Pazifist zu werden. Natürlich nicht als ich in Vietnam war."
Druckbare Version
Von der gleichen Figur: "Ich hab selbst mal damit geliebäugelt Pazifist zu werden. Natürlich nicht als ich in Vietnam war."
Kommt mir nicht bekannt vor, könnte aber aus Forrest Gump kommen
Hat auch was mit Sport zu tun, aber mehr um die Figuren einordnen zu können, weniger um des Sportes willen. Leg den Minigolfschläger weg und mach den Ball größer bis er zu einer Kugel wird, Aber nenn es auf keinen Fall Kugel sondern weiterhin Ball. Der Hauptdarsteller hat später in einem anderen grandiosen Film auch mal die New Earth Army gegründet.
Mein Tipp: The Big Lebowski
Korrekt!
Also dann: "Ich steh ja auf Unterhaltung, aber könnten Sie nicht mal die Klappe halten?"
Bruce Willis, ich sehe ihn vor mir. Aber ohne jede Idee in welchem Film.
Bruce Willis ist auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt :D Vielleicht weiß es ja jemand, sonst gibt es bald Tipps.
könnte Hudson Hawk-der Meisterdieb sein, da Minerva die ganze Zeit so rumquatscht
Ne, Hudson Hawk ist es nicht. Es ist schwer einen Tipp zu geben, der nicht sofort den Film verrät. Daher mal eine kleine Eingrenzung: Der Film kam in der zweiten Hälfte der 90er raus.