Jo, hab Splinter Cell DA auf der 360 auf der GC in Leipzig gezockt und fand es einfach nur genial...aber ich bin halt Fan von dieser Serie.
Trotzdem denke ich, dass von den drei Spielen die du genannt hast, SCDA einfach das Beste ist.
Druckbare Version
Jo, hab Splinter Cell DA auf der 360 auf der GC in Leipzig gezockt und fand es einfach nur genial...aber ich bin halt Fan von dieser Serie.
Trotzdem denke ich, dass von den drei Spielen die du genannt hast, SCDA einfach das Beste ist.
So, nun hab ich die beste kon überhaupt ^^ Aber einige fragen hab ich trotzdem... Und zwar, es war so ein langes kabel dabei was hat es damit auf sich? die stecker haben eine so komische dünne Form... Und, wenn ich meine Xbox 360 start und oblivion einleg, kommt bei der sequenze immer kliene aussetzer der musik und sprache. aber im spiel ist das nicht der fall. Was soll ich nun machen? Brauch echt hilfe
MfG Phil
Also das lange Kabel kann eigentlich nur das Netzwerk Kabel sein ;-)
Ich glaube er meint das HD Komponenten Kabel!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Haben die Stecker da eine dünne form???Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sind halt Chinch Stecker! Oder etwa nicht?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
So bin ich auch dran. Ich dachte halt, vieleicht meint er die "Westernstecker"Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Erm....
ich will ja nichts sagne, finds nur irgendwie "unverantwortlich" wenn man einem 14 jährigen Spiele ab 18 oder sogar "zensiert" vorschlägt....
... und jetzt hängt mich für diesen KOmmentar *hehe*
greetz
Marskuh
Hier trittst du offen Türen ein! Eine lange Diskussion! Sehr lange!Zitat:
Zitat von Marskuh