Das is der Geheimcode aus Sakrileg, kennst den etwa nicht? :shock::shock:
Druckbare Version
und weiter.
ich weiß gar nicht warum ich hier immer poste. habe noch bis Juni und die nächsten 12 Monate und n paar Wochen und 48er Codes hier liegen.
vielleicht ist es die Nettigkeit gepaart mit langer weile
Ich hab auch noch ein paar Codes, irgendwie sind die ständig in den spielen drin.
Yoa so schauts aus. sogar beim Controller war einer dabei.
Ich gebe die Codes durch aus ab. Aber eben nur an Leute die hier regelmäßig und produktiv im Forum unterwegs sind, oder halt an Kumpels.
Würde, nicht gegen dich gemeint, niemals nem neu angemeldeten oder User der sich nur alle paar Monate mal meldet n Code geben.
Ja oder gar einen dieser schnorrer die nur deswegen her kommen und danach auf nimmer wiedersehen verschwinden. Davon gibt es ja mehr als genug. Ich gebe bei Bedarf auch den ein oder andere 7-14 Tage key gern ab, wenn jemand nur Silber hat.
Hab ich ja auch schon gemacht, wenn einem live abläuft man jetzt aber gerade nicht an n neuen Code kommt so is das Ok. War selbst schon in der Situation. Viele sind hier aber wirklich nur zum Codes abziehen da und das kotzt mich an.
Leute die hier schon länger dabei und sympathisch sind bekommen gerne Codes von mir. Habe die alle in einer alten DVD hülle bei meinen games liegen. Die hülle geht kaum noch zu :D
Manche aus sonderaktionen schon, aber im Regelfall nicht. zb die ausm kalender laufen ab.