Ich bin jetzt auch im Feierabend :)
Druckbare Version
Ich bin jetzt auch im Feierabend :)
Hmm, Surface Pro Rt, oder Dell Venue Pro.......jemand ne Empfehlung, oder besitzt eins der Geräte?
Moin moin :)
Ich würde persönlich zum MS Tablet greifen, da ich es auch schon in der Hand hatte. Dabei hat es einen sehr positiven Eindruck vermittelt. Das Dell Gerät kann ich leider nicht einschätzen...
Welche Dienste sollte das Tablet denn erfüllen?
Also ich habe gerade ein Touchscreen ultrabook mit win 8 gekauft. Das is achon n echt krasser Umstieg. Für Tablet würde ich da, je nach Anwendungsgebiet, eher zu Android greifen
Also ich hab nem scheine teuren Gaming Laptop von Alienware der gerade mal 12 Monate auf dem Buckel hat. Und ich such halt noch was für unterwegs, das ungefähr in der Preisklasse zwischen dem Dell Venue Pro und dem Surface Pro Rt liegt. Man sollte halt schon mit Arbeiten können, ich muss per Wordpress und co ordentlich tippen können und die kleinen Spielereien dürfe auch nicht fehlen. ;)
ok, wenn es wirklich ein "arbeitsgerät" sein soll, dann ist man mit windows tatsächlich besser bedient!
arbeitskollege von mir hat n surface, gefällt mir ganz gut. vorallem das cover mit der echttastatur macht sich gut. allerdings ist es durch die "stoff" außenseite sehr schmutzanfällig
das dell kenn ich leider nicht
Ich würde an deiner Stelle das Surface nehmen. Es gibt davon auch noch eine Pro-Version. Mit dieser kannst du auch normale Anwendungen, also keine Apps, installieren. Für Wordpress & Co solltest du aber auch mit der RT-Version bedient sein.
Dachte ich mir fast. Das Surface sagt mir auch eher zu. Das Dell Tab ist kleiner und hat Win 8.1 drauf mein ich. Aber die Größe kickt mich da nicht so.
Hmmm, Fable oder doch Gta mal weiter zocken?