Du stimmst deine kleine wohl schon auf das ein, was sie später erwarten wird ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Kann mir schon richtig vorstellen, wie ihr in ein paar Jahren vor der 360 sitzt :D
Druckbare Version
Du stimmst deine kleine wohl schon auf das ein, was sie später erwarten wird ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Kann mir schon richtig vorstellen, wie ihr in ein paar Jahren vor der 360 sitzt :D
Ja wenn ich ma keinen Bock hab Taktikanweisungen zu geben lass ich das meine kleine machen.:smt003 ;)
lol...^^ was die anderen wohl denken wenn deine kleine dann redet( kann sie schon reden ?)
p.s.: glückwunsch zu deinem glück...
:smt047
:smt044...
Ihr müsst euch das so Vorstellen: Ihr seit gerade am GoW zoggen, plötzlich spricht der "beste" vom Match ins Headset - und es ist ein "Baby"...:smt003
Wisst ihr wie verarscht ihr euch in diesen Moment fühlt ?:D :smt044
oder einer der grad afk ist. das baby nimmt sich das headset und spricht..dann denken die sich auch was :smt003
:smt047
Ist ja irgendiwe süß...freu mich schon wenn ich mal ein Match gegen sie zock^^
Glaub mir du hättest null Chance;) :smt003Zitat:
Zitat von Spider2006
@ XBU Assi:
Sehr süß die kleine!!
Sieht sie Dir ähnlich? :smt003
http://www.directupload.net/images/0...p/5Qyj7KT8.jpg
Nochmal eins von Tobi ;-)
Ich finde das Eltern sein/werden ein großes Glück ist weil man dann so einen kleinen niedlichen Menschen groß ziehen kann. Bei sowas habe ich ja keine Ahnung. Aber man muss Verantwortungsvoll/bewusst sein wenn man ein Kind erziehen will! Das weiß ich grad noch so ;)
Sau Süß der (hätte fast die geschrieben) kleine...das pic ist cool