ja mach ich......ja sieht so aus als ob die kleine nich von allein raus will jetzt gibts wehen tropf.........
Druckbare Version
ja mach ich......ja sieht so aus als ob die kleine nich von allein raus will jetzt gibts wehen tropf.........
ok leute sorry für den doppel post .............aber hab eben nen anruf bekommen unsere kleine hat sich nun doch dazu entschlossen von alleine zu kommen........heute wird sie definitiv kommen drückt uns die daumen...:smt041 \\:D/ :smt041
Kopf hoch, das klappt schon!!
Meld Dich wenn alles geklappt hat ;-)
Viel Glück!
Hier mal ein Bild von mir und meinem Junior:
http://www.directupload.net/images/0...p/KcHvJlWn.jpg
Von mir auch alles Gute und ich hoffe, sie ist jetzt schon da und Mutter, Kind und Papa ;) sind wohlauf...
hi leute ich komme gerade aus der klinik....stolz darf ich verkünden das unsere tochter anna heute nacht um 1:50 das licht der welt erblickt hat......sie ist top fit und darf heute schon mit meiner freundin nach hause kommen......bilder gibts demnächst auch....
Das hört man gerne! Schön das alles so gut geklappt hat! Alles gute für euch drei ;-)Zitat:
Zitat von assi
Zitat:
Zitat von assi
Alles alles Liebe euch drei...ich weiß wie das ist das überwältigende Gefühl wenn das kleine da ist und eigentlich nicht in Worte zu fassen:-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER TOCHTER ANNA
Liebe Grüsse Ladyrun
Herzlichen Gückwunsch auch von mir... und sei dir sicher: Anna wird dein Leben völlig auf den Kopf stellen, aber es ist sehr schön (wenn auch manchnmal ganz schön stressig.... meine kleine Leonie ist 8,5 Monate alt).
Auch von mir alles Gute und ich bin mir sicher, dass ihr viel Freude mit eurem Nachwuchs haben werdet. Der wird euch nicht nur das Leben sondern irgendwann die ganze Bude auf den Kopf stellen ;-)
Gut gemacht! :smt023
Alles gute zum Nachwuchs. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute!