Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Frage Tipps für mein nächstes Handy?

    Hellow

    Ich kenne mich null mit Handys bzw "Smartphones" aus und damit ich nicht wieder auf Verkäufer reinfalle wie damals (Februar 2012: "Das Galaxy haben wir nicht mehr da aber das LG P990 ist GENAUSO gut wie das Samsung Galaxy!) frag ich mal euch

    Ende Januar läuft ENDLICH mein Vertrag ab, hab ihn schon gekündigt und damit ich nahtlos einen neuen habe muss ich mich ja auch schon für ein Handy entscheiden D:

    Da ich mit meinem nur Probleme hab (aufhänger, langsam, schließt die Programme einfach so, Bugs Bugs Bugs) -_- Hab ich auch viele Anforderungen

    * Soll schnell und flüssig laufen
    * Akzeptable Akkulaufzeit
    * Gute Kamera
    * Viiiiel Speicherplatz
    * Hüllen, Schutzfolien etc sollten im Handel (nicht nur im Internet von irgendwelchen suspekten Shops) erhältlich sein
    * Es muss nicht das neuste sein, will nicht mehr als 35€ monatlich für den Vertrag ausgeben und das neuste Phone für 1€ gibts glaub ich nicht
    * Die gängigsten Apps sollten gehen (auf meinem geht die GTA iFruit App nicht bzw ist nicht kompatibel -_-)

    So.. das wars denk ich Achja und es sollte kein riesen Klopper sein D;

    Schonmal dankeee
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wenns günstig und gut sein soll empfehle ich das S3.
    Wenn es ein wenig mehr sein darf das S4.
    Und wenn es aktuell aber trotzdem erschwinglich sein soll das S4 mini.

    Das schwerste Kriterium ist tatsächlich die Hüllen im "freien Handel". Die gibt es meist nur für Apple und Samsung.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    S4 Mini, HTC One Mini oder das Google Nexus 4 (hat auf der Rückseite sogar Schischi) Sollten alle in deinem Budget sein. Das gute am Nexus ist es rein Android und bekommt schneller die Updates. Der Rest ist Geschmackssache. Am besten mal vor Ort reinschauen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Nokia Lumia 925: schnell, sicher, XBox Anbindung inkl. XBox Spiele

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Hmm okay die werd ich mir mal anschauen

    Ich meine gelesen zu haben dass das S5 im Februar rauskommt, wird dann das S4 davor nicht günstiger?
    Mit "mini" bin ich mir nicht so sicher. glaub da würd ich die normale Version bevorzugen ^^

    Mein Kollege ist vom Nexus ziemlich begeistert gewesen, das ist von LG, oder? Hab bisher keine guten Erfahrungen mit LG gemacht

    Und zum Thema zubehör: Ja das stimmt aber irgendwie hatte ich bei meinen vorherigen Handys immer das gefühl, dass das Zubehör im Internet vom Hersteller sau teuer ist und das von Drittanbietern für die Tonne xo

    Hmm das Lumia.. Kenne niemanden der eins hat aber hab irgendwo mal nichts gutes von gehört..
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Gestern is das Nexus 5 vorgestellt. Echt geiles Ding und turbo günstig für ein neugerät. Genauen Release weiß ich gerade nicht geht aber meist recht fix

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wenn das S4 in deinem Budget ist würde ich persönlich das nehmen. Der Preis wird etwas fallen wenn das S5 kommt, aber astronomisch wird der Unterschied ohnehin nicht sein. Erst nach ein paar Monaten vielleicht.

    Ja das Nexus 4 ist von LG. Aber da ist keine LG Software drauf, sondern reines Android Stock. Das läuft dementsprechend wesentlich flüssiger als die LGs mit dazwischengeschalteter Eigensoftware und wird viel besser unterstützt. Ein Freund von mir hat es auch und ist nach Monaten immernoch rundum zufrieden. Ich habs paar Minuten lang bei ihm beäugt und es ist definitv flüssiger als mein aktuelles S3. Wenn du aber viel Wert auf Zubehör von Drittherstellern wert legst, ist Samsung eventuell die bessere Wahl.

    Das Nexus 5 kommt demnächst, da dropt der Preis im Vorgängermodell auch mal schon um 100 Euro bei Google, wenn das nicht schon passiert ist.

    Edit:
    Gerade gesehen, das Nexus 5 wird nur 350 kosten. Würde dann eher dazu raten als zum 4er.
    Geändert von Ajkster (01.11.2013 um 11:51 Uhr)

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Stehe gerade vor der selben Entscheidung, bin mit meinem iPhone durch und möchte nach 5 Jahren Apple oder so mal etwas neues zur Vertragsverlängerung versuchen.

    Ich habe mich am Ende für das S 4 Mini entschlossen, das empfehle ich dir auch. Es ist imho handlicher alsd as S 4 (das ist mir zu groß, sonst hätte ich das genommen) Und die Features stimmen für den Preis aus. Zusätzlich ist Samsung neben Apple eben wie gesagt einer der Hersteller, bei denen du überall leicht an Zubehör kommst.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Ok danke

    Also steht in der engeren Auswahl:
    Samsung Galaxy S4 (mini?)
    LG Nexus 4 oder 5
    Nokia Lumia 925

    Da ich schon weiß zu welchem Anbieter ich geh werd ich mitte Januar dann mal schauen was der für Tarife für welche der Teile hat

    Wie schnell/gut das Internet ist hängt doch bestimmt auch unter Anderem damit zusammen, wie flüssig das Phone läuft, oder?

    Werd jedenfalls die Smartphones oben mal genauer anschauen
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Internet sollte mit allen drei Modellen eigentlich nicht das Problem sein. Auf Youtube gibt es diverse Vergleichsvideos wo man den Unterschied ganz gut sehen kann. Meistens sind die Unterschiede nicht gravierend. Einfach mal so etwas eingeben wie z.B. Galaxy S4 vs Nexus 4.

    Wichtiger für ein schnelles Internet ist, was du für ein Netzbetreiber hast bzw. wie du ins letztendlich ins Internet gehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •