Es ist okay, wenn du diese Musikrichtung nicht hörst, aber das mit scheiße ist daneben, da auch nicht andere aus dem Topic auf andere Musikrichtungen rumhacken. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
Druckbare Version
Es ist okay, wenn du diese Musikrichtung nicht hörst, aber das mit scheiße ist daneben, da auch nicht andere aus dem Topic auf andere Musikrichtungen rumhacken. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
also ich hör rock,metal,punk rock,alternative....(z.B.Yellowcard,Lostprophets,S ystem of a Down,Blink 182,Sugarcult,(+44),Angels and Airwaves,Sum 41,Incubus,Alterbridge,Dream Theater,Offspring,the Transplants,Flogging Molly,Puddle of Mudd,Boxcar Racers,Billy Talent,Jack Johnson,Sportfreunde Stiller,Madsen,Red hot chili peppers,Donots,Lagwagon,DcTalk,Anberlin usw......)
Hip Hop,Rap und Tchno hör ich eigentlich nie außer wenn mir mal ein Lied gefällt (kommt aber nur extrem selten vor...) und dann auch nur sowas wie z.B. An tagen wie diesen von fettes Brot (Aggro und son Zeug hör ich gar nicht)
Gut erkannt!!Zitat:
Zitat von JinZilla
Und wenn er es eben scheiße findet kann er es doch schreiben. Gut, man hätte es anders ausdrücken können aber ich find diese Musik auch absolut ohne jeden anspruch und sie trägt dazu bei das die Menschheit verblödet meiner Meinung nach.
Aber jeder hat eben seine Meinung dazu....... Und die kann man ja Gott sein dank frei äußern in good old Germany ;-)
Ich hör deutsch und Ami Rap, EMin3m, Kid Kobra, Snaga und Pilath, Kool Savas, Azad, Sentino, Olli Banjo, Illz (Illmat!c), SMX, PRINZ PI (der beste Rapper *imo*), Bass Sultan Henghst und Fler. Jo das waren ein paar, hör noch viele andere aber das waren eig alle meine lieblingsrapper.
MfG HipHoper
Also ich mag vor allem Rock/ Hard Rock wie zb. Linkin Park ( Numb , somewhere I belong ...) und Bullet For My Valentine - All These Things I Hate - die Lieder sind KLASSE .
Aber bei hat sich auch der Song Chamillionaire ft. Krayzie Bone - Ridin' zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt - den höre ich in lezter Zeit fast immer ...
Ja hast recht Jinzilla, jeder hat seinen eigenen Geschmach, aber solche musik hat bei manchen Jugendlichen, ziemlich uncoole Auswirkungen. Aber es trifft nicht auf jeden zu.
also ich höre so R´n´B, Hip Hop auch gerne, Chamillionaire ist richtig feTT, jo ne... keine Diskriminierung, bin auch nur ein mensch^^
Die allerbeste Party"mukke" is immer noch Drum and Bass (auch DnB genannt), Jungle und House.
Die besten Djs find ich sind: Dj Kenny Ken, Dj SS (ich weiß is n bissl komisch der Name, der Dj is aber aus UK) Shy fx, Dj Zinc, Ltj Bukem und Nicky Blackmarket.
Und die besten Mcs meiner Meinung nach sind:Mc Skibadee, Fearless, Mc Det, Mc Conrad (nur in Verbindung mit Ltj Bukem), Eksman, Shabba D, Ragga Twins Navigator und Stevie Hyper D (der aber leider schon tot is):-(
Also des hör ich auf Partys und manchmal zu Haus.
Sonst hör ich meißt deutschen Hip Hop und amerikanischen solang er net zuu gangsta is:smt080
Mfg
Also ich bin durch und durch ein Metalhead.
B-U-S-H-I-D-O macht alles platt.besonders die ersten alben noch unter aggro gesigned. Carl CoKxxx Nutten 1, Vom Bordstein bis zur Skyline. er macht alles platt.
aggro geht mir nicht so rein. is voll der amateur scheiß. seit bushido weg ist geht da garnix. sidos rap ist einfach nur primitiv. und ey "end of dream" warum hörsten du frauenarzt? naja geschmackssache.
ansonsten geht Krankfurter Rap. Azad und die gesamte BoZZ crew besonders Wahrheit und noch früher Lunafrow
abgesehen von deutsch rap hör ich auch chillige US MuZik besonders Bone Thugs-N- Harmony (aber nur wenn ich ganz bestimme sachen mache :D :D ;) )