na viele fragen die ich hatte wurden schon gestellt.
ah noch eine Wie oft hast du vor in der nächsten woche deine Sig zu ändern?:smt040
:smt039
Druckbare Version
na viele fragen die ich hatte wurden schon gestellt.
ah noch eine Wie oft hast du vor in der nächsten woche deine Sig zu ändern?:smt040
:smt039
Jinzilla hast du jetzt erst ferien? Meine sind ab heute vorbei
meine auch :peitsch:Zitat:
Zitat von benni
Frage@JinZilla: Fifa oder PES ??? ;)
ich weiss schon warum du keine FREUNDIN hast.Ich sollte die frage wohl ANDERS formulieren,nachdem ich jetzt mitbekommen habe das du einen mann küsst....ahaZitat:
Zitat von JinZilla
Das war gut Jaytwon.
Dann mal meine Frage aber ehrlich antworten:
Wieiviele Freunde(feste) haste denn so?
1? 2? 3-4? 4-5?
Könnte man diesen Sinnlosen Spam Threat schliessen?
Man(n) könnte, man kann ihn aber auch einfach nur ignorieren ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ist ja im Off-Topic Talk-Bereich und wenn man meint, man müsste hier über Dinge plaudern, hat das ja seine Berechtigung... solange der ein oder andere das nicht für völlig blöde Sexfragen missbraucht... :peitsch:
@Razorbacks AR
ich mag dich nicht :-P
@killer360
ich habe zwei beste Freunde und zwar schon seit über 5 Jahren. Diese heißen Alessandro & Christopher. Dann habe ich noch sehr viele gute Freunde, mit denen ich auch schon viele Jahre befreundet bin.
@Jaytwon
ich stehe nicht auf Männer! Frauen an die Macht, aber natürlich nur geile und willige :smt029
@MrKordelle
schwierige Frage. Hier würde sich empfehlen worauf du persönlich mehr Wert legst. Da wären zum einen die Präsentation und viele Lizenzen, d.h. hier wärst du auf alle Fälle bei Fifa gut aufgehoben oder du legst mehr Wert auf Gameplay und deshalb würde ich dir zu PES raten. Da aber dieses Jahr die Next-Gen Fassung von Fifa für den Arsch ist, rate ich dir zu PES!
@benni
jepp! Heute in Hessen haben die Herbstferien begonnen :-o
@grEat1000
wenn du preiswertes Bier willst, dann solltes du dir Bitburger oder Kalsberger kaufen. Aber denk daran, besauf dich nicht und vor allem nicht mit Alkohol im Blut Auto fahren.
Nee ich will Bier was schmeckt ^^
Und es ist nur für mein(e) Feierabend Bierchen gedacht!
Und ich fahr nur betrunken als Beifahrer mit :D
Also sag mir n feines Pils ^^
Achso, du hast "Ahnung". Ja dann zieh dir n Sixer BiBoP rein oder Karlsberg Cherry, is neu und total geil. Richtiges Pils kannste in die Tonne treten, außer du nimmst das 5,0 ausm Minimal.... das hat Style! (kommt von einem Freund ;-) siehe dazu in den Was mache ich gerade-Thread!).