Ich bin glaub ich seit 2009 bei XBU und hier wurde auch schon so einiges geplant, was dann doch nicht stattfand :D
Find ich schade, wollt doch so gerne endlich mal den Festus streicheln. :>
Druckbare Version
Hehe :D
Ich hab ma nachgelesen, ne Großveranstaltung isses ab 100.000 Besucher pro Tag oder wenn "die Zahl der zeitgleich erwarteten Besucher ein Drittel der Einwohner der Kommune übersteigt und sich erwartungsgemäß mindestens 5000 Besucher zeitgleich auf dem Veranstaltungsgelände befinden" :D
Ich rechne ja mit maximal 30... :D
Wo wohnst du denn eigentlich? Vllt kann man ja was kleines vorab organisieren und schauen wie das läuft.
In der Nähe von Frankfurt am Main ^^ Ja mal sehen wie es sich die Tage entwickelt oder obs untergeht xD
Achso, ich dachte auch in NRW. Aber gut, FFM ist ja jetzt auch nur ne Stunde von hier. ^^ Jedenfalls mit dem ICE :D
Wenn der ICE denn mal pünktlich ist :D *letztes Jahr mit dem Direkt-ICE zur Gamescom 2,5 Stunden gebraucht*
Aber hab ja ein Auto und 1,5-2Std Fahrt sind verkraftbar :D
Als einer der alten Hasen hier im Forum, kann ich nur sagen, dass dies schon zig mal angesprochen und vorgeschlagen wurde. Einige Versuche wurden auch konkreter.J edoch konnte sich ein Treffpunkt, der weitesgehend zentral genug für alle ist, nie wirklich finden.
Ansich ist es eine coole Idee, man könnte aber auch überlegen ob man das Ganze nicht vor oder nach der Gamescom machen wollte, da dorthin ja auch viele Leute hier aus dem Forum fahren. Wenns Wetter mitspielt, sollte sich da vielleicht schon eher was organisieren lassen :)
Da bin ich auch für. Wird ja wohl mal jeder Abends 3-4 Stunden Zeit haben. ^^ Und Köln kommt mir eh ganz gelegen. :>
Vor oder nach der Gamescom wäre halt das Problem, dass wie man ja gesehen hat alle sehr zerstreut hingehen oder sogar alle Tage ._. Und dann wär wenns zB Montag nach Gamescom wäre wieder das Problem mit Urlaub nehmen etc^^ ._.
Sven meinte viele kommen aus Raum Köln (vor allem anscheinend auch von denen die Interesse haben) und Fahrgemeinschaften bekommt man sicher gut organisiert :o
Ich hab ja gesagt, schauen wo alle wohnen und dann erstmal n kleines Treffen. :)
Und was spricht dagegen es während der Gamescom Freitag Abend oder so zu machen?