Wie ist es dann gemeint?
Ja, ich hab eine gefunden... 265 € und dann noch die Gläser... -.-
Druckbare Version
Wie ist es dann gemeint?
Ja, ich hab eine gefunden... 265 € und dann noch die Gläser... -.-
Naja also ein ehmaliger Schulkamerad ist Freitag an einer Lungenembolie gestorben und ich finds krass man liest noch von ihm ein paar Tage vorher wie er über sein geliebtes Fußball schreibt und zack liest man nur noch überall "RIP" und er war grad mal 21 :-? Hatte zwar lange nichts mehr mit ihm zu tun aber bei sowas muss ich echt schlucken wie schnell es doch gehen kann
Oh man so teuer :shock: ich bräuchte eine neue Brille (renne aber eig seit Jahren ohne rum außer beim Autofahren xD) aber ich trag die so lange bis die auseinander fällt bei den Preisen :D
noch ne EdT:
Keine Arbeit mehr liegen lassen x.x
Ohje, das tut mir leid.
Ja, naja, ich hab Kontaktlinsen aber ich bin zu faul sie jeden Tag rein zu machen, geschweige denn, acht Stunden damit rumzulaufen. Und zwei mal bin ich damit schon eingeschlafen. Nicht schön. ^^ Bei MrSpex gibt es die Brille auch und die Gläser wären kostenlos. Sind dann halt so einfache in meiner Stärke, aber ich brauch sie auch nur zum Autofahren oder wenn ich mal raus geh.
Danke ^^ ._.
Ich hab so ne unnormale Hornhautverkrümmung dass ich keine Kontaktlinsen tragen kann :D
Lungenembolie ist natürlich auch ne Sache die sich nicht durch das Alter eingrenzen lässt, tückischer Mist. :/
Auch von meiner Seite natürlich herzliches Beileid.
Aber diese Geschtige zeigt mir nur wieder, was ich seit Jahren und Monaten in meinen Kopf zu hämmern versuche: "Mach dir nicht zu viele Sorgen um Morgen!" dafür ist das "Heute" viel zu schade!
Da muss ich Fliege allerdings zustimmen.
Gibt ja so einen guten Spruch: Leb jeden Tag als wäre es dein letzter.
Bei diesem Motto wäre ich allerdings leider nach einer Stunde körperlich und finanziell am Ende. :D
EdT: WubWubWub!
EdT: Ich fahr zu sehr auf Saints Row/lila ab :D *bei Amazon einen lila Wasserkocher entdeckt*
Nicht jeder der in die Bahn kotzt, ist Bahnbrechend;)