Also das Wetter bei uns (Südbaden) ist on the top :) 22°C. Gleich geht die Grillsaison mit Verspätung endlich los! :smt023
Druckbare Version
Also das Wetter bei uns (Südbaden) ist on the top :) 22°C. Gleich geht die Grillsaison mit Verspätung endlich los! :smt023
Bei uns regnet es und die Wolken wollen nicht verschwinden. Aber warm ist es schon einmal :)
Eine Frage, kennt jemand ein gutes Rezept, wie man Würstchen und Fleisch schön scharf bekommt? Ich liebe scharfes Essen und würd auch mal gerne "scharf" grillen :P
Ouh, hab dieses Jahr auch schon gegrillt :smt023 schön, nach dem Training, gediegen mit den Jungs den Grill angehauen und ab gings :smt023
Heute, wo ja eigentlich das perfekte Wetter ist, sitze ich leider auf Arbeit und kann immerhin die Sonne ein bisschen durch den Innenhof scheinen sehen.....:(
Also wir haben gestern gegrillt und ich freue mich schon auf die nächsten Male. Lecker Bierchen, totes Tier auf dem Grill... was will man mehr? :smt003
Die wird nach den Prüfungen (6.+7. Mai) offiziell bei uns eröffnet ;D Aber Grillsaison ist ansonsten bei uns immer :D
Kleiner Dreifußkohlegrill + Rucksack + paar diverse Getränke + Freunde + See/Fluß und das wichtigste...
SPARERIBS <3 :)
Ich habe die Grillsaison leider noch nicht eröffnet, wird aber langsam Zeit. Aber das gute Wetter der letzten Tage wurde zumindest zum Sitzen auf der Wiese und Bier trinken genutzt. Da hätte ein Grill gut gepasst!
In der Winterzeit habe ich an bissl an Marinaden getüftelt und auch mein Mai Tai ist durchaus trinkbar. Glaube ich sollte nächstes Wochenende die Gartenmöbel fertig machen. Solange meine Freundin im Ausland ist muss ich auch kein Tofu auf den Grill hauen ;)
Grillen für Männer!
20 Steaks,ingesamt 10 kilo ^^
Hier ist ein Teil davon :)
Feine Schaukelbraten :smt003
http://www.abload.de/thumb/mobile.9fos7c.jpg
http://www.abload.de/thumb/mobile.7e1sbg.jpg
Sehr nett. :smt023 Bei uns hat das Wetter seit gestern wieder schlechte Laune. Hoffentlich wirds kommende Woche besser, dann geht es an die Ruhr.;)
ich am 25.5 beim japantag in düsseldorf :smt023 das wird wieder geil