und tipps für die konsole? :D
Druckbare Version
und tipps für die konsole? :D
@H3tf1eld: hey danke für den Hinweis, hab gerade das hier gefunden und werd es evtl. mal testen...
Razer Vespula Gaming Maus Mat: Amazon.de: Computer & Zubehör
Razer Vespula Gaming Mousepad Unboxing - GERMAN - YouTube
was genau ist denn mit deinem Mittelfinger...?
Zum Vespula kann ich nichts sagen, hab das Golathius in der größten Version und kann es nur jedem begeistert empfehlen. echt klasse! :)
Keine 15h am Tag zocken wär jetzt spontan mein Lösungsvorschlag.
Mir tut nur ab und zu der Muskel im linken Handballen weh, wenn ich CoD zocke. Kommt vom ewigen Sprinten. :smt118 Spuren sieht man aber keine.
Die PC Zockermarkierung kannte ich aber auch noch nicht. Bin aber auch noch nie richtiger PC Zocker gewesen. :smt003
Ich bekomm nur manchmal Nackenschmerzen und gelegentlich rote Backen aber ersteres sieht man ja nicht und zweiteres könnt ja von all möglichem sein :d
Und dafuq..? Was für einen Controller hast du wenn dein linker Mittelfinger vom Stickbenutzen weh tut? O-o Ich nutz beim Konsolenzocken nie die Mittelfinger Oo? Wüsst auch gar nich wie ich das hinbekommen soll oo