Das wäre 50km nördlich von mir - top! :D
Druckbare Version
Das wäre 50km nördlich von mir - top! :D
Stimmt, Kassel ist releativ zentral... aber wenn da kein Mensch direkt in der Nähe wohnt, machts ja auch keinen Sinn ;) - Man könnte ja überlegen, ob man sowas nicht mit der gamescom 2013 verbindet, weil dort eh schon ein größerer Teil vor Ort sein dürfte.
21.-25. August. Ist in 5 Sekunden mit google herausgefunden, Kollege. :smt023
Zur gamescom sind wohl definitiv die meisten von uns an einem punkt in deutschland ... Das wäre cool!
Wäre auch für die gamescom! Bin wahrscheinlich beruflich alle Tage dort, wird also bestimmt klappen! ;)
Ist die Gamescom für so etwas nicht etwas zu gut besucht? Ich erinnere mich dunkel und ungern an die kreischenden Kinder in der Intel Halle bei der CeBit- bäh!
Wer sagt das wir den ganzen Abend dort bleiben, werden uns danach sicherlich noch einen hinter die Binde kippen, haha :smt003
Treffen in Köln wäre cool. Bin ja gebürtiger Bonner:D Beim hinter die Binde Kippen stehe ich natürlich tatkräftig zur Seite :smt023
ja Gamescon wäre für mich prinzipiell ok. einfach auf die A61 und autoflugmodus an :smt003 zusammen mit der Dachratte :smt023