Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harley and Ivy fan
    Gast

Standard Was liebst du an der Welt? oder für was bist du dankbar?

Da ich mich bis Thread Nummer 20 umgesehen und nichts gefunden hab und es anscheinend keine SF gibt mache ich mal einen auf.

Zitat von Sonny Black: Dieser Mann der Täglich mit dir drausen wahr sitzt jetzt ganz alleine am Tisch und hat grauenstar.
    Gennisse die Augenblicke mit deinen Freunden und deiner Mutter mehr braucht Sie nicht denn irgendwann wird Sie gehen.
    Das Taschentuch beweist wenn man Weint es zu verneinen ist nicht ratsam irgendwann kommt alles rus was in dir Schlummert

Ich bin dankbar für meineMama ich liebe dich über alles. Ganz egal wie schwul das klingt.
    Mein Vater ? Er wahr nicht der Vater denn ich mir erhofft habe Alk hat diese Famielie ausernader gebracht ich hasse dich aber er ist mir am nächersten wahr niemand anderes war. Hass ist eine Droge die dich verändert.
    Das ganze lief verkehrt shit meine Weiße Weste ist Rot wieso musste der mit der Waffe spielen und den letzten Engel erschissen.Was für ein seltsames Leben meine Mutter sagt das es immer eine Lösung gibt aber ich seh keine.Ich kann nur sagen angesicht zu angesicht sagen ich hasse dich.Und er lacht nur.Siehst du nicht was du machst?Nur wegen dir wahr ich so er ist eine Droge die den Schmerz vergessen lässt.
    Wieso musste ich mit der Waffe spielen und den lätzten Engel töten.Ich wahr schuld das es passiert und nicht mein Vater er wahr nur traurig und trank deshalb Akl.Ich hab die Familie zerstochen es tut mir leid aber es ist passiert.
    Es lief nichts verkehrt.

Ich sehe immer mehr in den Tagen das Kinder ihre Eltern beschimpfen und gemein sind und das tut verdammt weh.Man sollte froh sein das man Eltern hat auch wenn sie nerven man braucht sie.

Was ich lieb an der Welt: Das kein Kriegherrschrt.Das ich Körberlich Gesund bin.Harley Quinn,Batman, Bushido

Ich möcht von euch wissen wenn oder was ihr liebt und warum auser es ist zu schwer dann lasst es sein.

In liebe Harley and Ivy fan.
    Geändert von Harley and Ivy fan (18.09.2012 um 16:47 Uhr)