Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Frage Microsoft Surface... Wie ist euere Meinung dazu?

    Hallo zusammen,

    ich habe die Presentation von Surface erst neulich auf Golem.de gesehen und wollte mal nun fragen wie die Allgemeine Meinung zu dem Gerät ist?

    Ich finde es ja relativ cool, auch wenn es natürlich stark ans iPad erinnert.
    Wenn man diese Metro Oberfläche dauert entfernen kann würde ich sogar überlegen mir eins zuzulegen, wenn die Preise annehmbar sind. Natürlich nur die Pro Version.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die Idee mit dem anklemmbaren Keyboard und die Aufstellhilfe finde ich ganz nett. Ansonsten würde mich interessieren, welche Programme drauf laufen.. also kann ich da dann auch wie auf nem PC Dateien bearbeiten mit Programmen meiner Wahl.. oder sind das wieder nur Apps? Wenn das Ding nen Laptop ersetzen kann, wirds interessant... je nach Preis natürlich


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem anklemmbaren Keyboard und die Aufstellhilfe finde ich ganz nett. Ansonsten würde mich interessieren, welche Programme drauf laufen.. also kann ich da dann auch wie auf nem PC Dateien bearbeiten mit Programmen meiner Wahl.. oder sind das wieder nur Apps? Wenn das Ding nen Laptop ersetzen kann, wirds interessant... je nach Preis natürlich
    Wenn ich das richtig verstanden habe läuft darauf Windows 8. Sprich komplettes Betriebssystem. Die Metro Oberfläche kann man hoffentlich ausschalten. Dann wäre es endlich ein attraktives Tablet wie ich schon Jahre von spreche .

    Mit Highspeed USB 3.0 anschlüssen und HDMI.

  4. #4
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Wird laut nem Blogeintrag nen USB Port bekommen also sieht es da schon ganz gut aus. Surface wird mit Windows RT laufen (abgespeckte Windows 8 Version) und Surface Pro läuft mit Windows 8.
    Ist für den längeren Gebrauch geacht und man soll auch gut damit arbeiten können. Könnte als Laptop ersatz herhalten.

    (Quelle: Focus online)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hört sich gut an... sicher schicker als mein kleiner Asus, denn ich zu Messen oder im Urlaub mitschleppe - mein iPad ist ja nur was fürs Surfen auf der Couch und mal nen Text schreiben, aber richtig arbeiten kann man damit ja nicht. Also das scheitert ja - hinsichtlich XBU - schon an Videos & Bilder runterladen, bearbeiten und hochladen

    Bin mal gespannt, was der Preis dann sagen wird. Würde auch sicher erst mal die erste Welle abwarten...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe die Presentation von Surface erst neulich auf Golem.de gesehen und wollte mal nun fragen wie die Allgemeine Meinung zu dem Gerät ist?

    Ich finde es ja relativ cool, auch wenn es natürlich stark ans iPad erinnert.
    Wenn man diese Metro Oberfläche dauert entfernen kann würde ich sogar überlegen mir eins zuzulegen, wenn die Preise annehmbar sind. Natürlich nur die Pro Version.
    Also zunächst mal: Dieser Nebensatz ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt! Erstens sieht es schon anders aus, da irgendwie eckiger und zweitens, und das wiegt mehr: Wie soll man ein Tablet bauen, dass nicht wie ein Ipad aussieht? Ich meine es ist nunmal die beste Form für so ein Gerät. Zudem man auch fairer Weise sagen muss, dass Microsoft lange vor dem IPad ein Tablet vorgestellt hat, was nur keinen interessierte, da es zum einen nicht optimal zu bedienen war mit den damaligen Betriebssystemen udn und zum anderen die Vermarktung bei MS, sagen wir mal, supotimal ist.

    Sorry ich will dich dami gar nicht angreifen, bin nur den ewigen Vergleich mit Apple-Produkten leid. Letztlich bin ich auch ein kleiner MS-Fanboy, aber eigentlich am ehesten Anti-Apple-Fanboy!

    So jetzt zum Tablet: Wie hier schon geschrieben wurde kommt Surface auch in einer Version, die mit Windows 8 Pro laufen wird (64 und 128GB Variante) und da wird es interessant. Kann ich z.B. mit einem Ipad nur auf Apps zugreifen und hauptsächlich spielen oder im Inet surfen kann ich mir Surface plötzlich ganz normal arbeiten, eine Powerpoint z.B. erstellen oder was man sonst so noch mit nem PC/Laptop machen würde. Zudem wurde schon angekündigt, dass alle Spiele aus dem Windows Store auf dem Tablet laufen sollen!

    Ich finde Mircosoft übertrifft sich im Moment selbst. Ich bin Windows Phone Nutzer und schon sehr begeister davon, mit Surface und Windows 8 wird aber alles noch ein Tick besser und schöner. Und meiner Meinung nach ist auch Klasse, dass alle MS-Geräte die gleiche Oberfläche bekommen udn somit einfach zu bedienen sind: Xbox, PC/Laptop/Tablet und Handy sehen von der Oberfläche alle gleich aus und werde sicherlich auch miteinander interagieren können.

    Und vor allem haben sie eins geschafft: Sie haben seit langer Zeit mal wieder eine echte Überraschung in Peto gehabt, die nicht schon lange vorher bekannt war. Jetzt muss nur noch das Marketing stimmen.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Also zunächst mal: Dieser Nebensatz ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt! Erstens sieht es schon anders aus, da irgendwie eckiger und zweitens, und das wiegt mehr: Wie soll man ein Tablet bauen, dass nicht wie ein Ipad aussieht? Ich meine es ist nunmal die beste Form für so ein Gerät. Zudem man auch fairer Weise sagen muss, dass Microsoft lange vor dem IPad ein Tablet vorgestellt hat, was nur keinen interessierte, da es zum einen nicht optimal zu bedienen war mit den damaligen Betriebssystemen udn und zum anderen die Vermarktung bei MS, sagen wir mal, supotimal ist.

    Sorry ich will dich dami gar nicht angreifen, bin nur den ewigen Vergleich mit Apple-Produkten leid. Letztlich bin ich auch ein kleiner MS-Fanboy, aber eigentlich am ehesten Anti-Apple-Fanboy!
    Verstehe ich Vollkommen, sehe ich auch so. Ich kam lediglich zu dieser Aussage, da das anklippen der Tastatur, stark ans smartCover vom iPad 3 errinert. Und das kann man ja wohl nicht verneinen

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    So jetzt zum Tablet: Wie hier schon geschrieben wurde kommt Surface auch in einer Version, die mit Windows 8 Pro laufen wird (64 und 128GB Variante) und da wird es interessant. Kann ich z.B. mit einem Ipad nur auf Apps zugreifen und hauptsächlich spielen oder im Inet surfen kann ich mir Surface plötzlich ganz normal arbeiten, eine Powerpoint z.B. erstellen oder was man sonst so noch mit nem PC/Laptop machen würde. Zudem wurde schon angekündigt, dass alle Spiele aus dem Windows Store auf dem Tablet laufen sollen!

    Ich finde Mircosoft übertrifft sich im Moment selbst. Ich bin Windows Phone Nutzer und schon sehr begeister davon, mit Surface und Windows 8 wird aber alles noch ein Tick besser und schöner. Und meiner Meinung nach ist auch Klasse, dass alle MS-Geräte die gleiche Oberfläche bekommen udn somit einfach zu bedienen sind: Xbox, PC/Laptop/Tablet und Handy sehen von der Oberfläche alle gleich aus und werde sicherlich auch miteinander interagieren können.

    Und vor allem haben sie eins geschafft: Sie haben seit langer Zeit mal wieder eine echte Überraschung in Peto gehabt, die nicht schon lange vorher bekannt war. Jetzt muss nur noch das Marketing stimmen.
    Stimme ich dir auch zu. Ich werde wenn dann das Surface Pro nehmen (eher 128gb). Jedoch warte ich dann einige Zeit nach Markteinführung ab, da es ja hieß, dass die Preise im Ultrabook Bereich liegen, und das wäre mir noch zu teuer.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ich darf mich hier gar nicht äußeren

    denn ich bleibe meiner meinung zu windows mobile in jeglicher form treu und darf nichts sagen, denn über behinderte macht man keine witze

    microsoft hat doch damit nur die hoffnung einen einigermaßen großen hype zu erzeugen. dies dann mit dem hintergrund, dass sich doch wieder andere gerätehersteller für windows mobile entscheiden

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja relativ cool, auch wenn es natürlich stark ans iPad erinnert.




  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    ich darf mich hier gar nicht äußeren

    denn ich bleibe meiner meinung zu windows mobile in jeglicher form treu und darf nichts sagen, denn über behinderte macht man keine witze


    microsoft hat doch damit nur die hoffnung einen einigermaßen großen hype zu erzeugen. dies dann mit dem hintergrund, dass sich doch wieder andere gerätehersteller für windows mobile entscheiden
    Warum tust du es dann, wenn du es gar nicht willst?
    Ich mein es wird ja keiner gezwungen sich solche dinge zu kaufen, wenn sie einem nicht gefallen.
    Aber eine sachliche Meinung/Kritik am Produkt ist doch jederzeit willkommen und kann die Diskussion anregen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •