Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ich habe mein eigenes dummes gequatsche doch mit einer entsprechend sachlichen meinung ergänzt (der text welchen du nicht rot gemacht hast)

    ich habe also ein wenig dummscheiß gelabert aber trotzdem meine meinung geäußert und das zum ende des beitrags. somit hätte jeder dort ansetzen können. ja grundsätzlich hätte ich auch sagen können, dass ich windows mobile nicht abgewinnen kann

    meine meinung (nicht roter text) ist aber genauso. microsoft hat bisher selten und relativ erfolglos selbst hardware vermarktet. die erfolge liegen klar in der software. wenn sie aber nun doch einen hype schaffen, werden auch andere hersteller wie z.b. lg vielleicht wieder ins windows mobile boot einsteigen. und ich denke genau dies ist ziel von microsoft

    grundsätzlich kann ich diesem metro look für den mobilen bereich zwar verstehen, aber ich hoffe, dass man es bei windows 8 (pc) nicht übertreibt. die umgewöhnung ist mir doch ein wenig zu krass. daher werde ich den wechsel von 7 auf 8 dann wahrscheinlich nicht unmittelbar am start mitmachen und erstmal auf andere erfahrungen warten

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    An mir geht die Metro Oberfläche komplett vorbei, ich würde bei einem kauf eben jene direkt "abstellen" falls möglich um mit dem gewöhnlichen Windows arbeiten zu können .

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Gibts da eigentlich zwischenzeitlich wieder was Neues zu, was der ein oder andere von euch aufgeschnappt hat?

    Würde dann wohl auch mein iPad 2 in Zahlung geben :smt112 - das Ding würde mir dann mehr bringen, wenn ich unterwegs bin oder auf der Couch noch schnell was machen möchte.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Bisher nicht wirlich was Neues, seit sie es vorgestellt haben ist es dann auch wieder relativ ruhig darum geworden. Das Pro soll erst ein zwei Monate nach Release von Windows 8 kommen, also gehe ich eher von 2013 aus und sonst kam mal das Gerücht auf, dass die RT-Variante zu einem Preis von 199$ erscheinen könnte, was ich für ein Gerücht halte, MS aber definitv einige Käufer bescheren würde.

    Somit heißt es weiter warten und überhaupt hoffen, dass es das Tablet auch außerhalb von Amerika zu kaufen geben wird.

  5. #15
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Das Ativ S von Samsung sieht auch sehr interessant aus. Hab es mir mal auf der Ifa näher angeschaut. Freue mich schon das ganze Jahr auf diese Dinger, weil sie alle Vorteile von Notebooks und Tablets in sich vereinen. Ich erhoffe mir das Ding mit Musikprogrammen eindecken zu können und das dann an mein digitales Piano anzuschliessen. Das passt dann perfekt auf die Notenablage. Zum schreiben wird dann das Ding einfach auf die Tastatur geklickt. Bald ist es soweit und diesmal bin ich auch ein early adopter.



  6. #16
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hast du bereits ein Windows Phone? Oder bist du einfach nur so angetan von dem Ativ S? Würde mich mal interessieren.

    Bei mír läuft glücklicherweise am Ende des Jahres der Vertrag aus und dann wird es wohl ein Ativ S bei mir werden. Die Nokias sind alle schön und gut, aber irgendwie gefällt mir das ativ S einfach besser. Da du es in der Hand hattest: Ist die Rückseite jetzt aus Metall oder nicht? Ich hatte zunächst das gelesen, dann aber gesehen, dass die Rückseite komplett flexibel und biegbar ist?!

    Naja, zurück zum Thema: Ich hoffe auch realtiv früh in den Genuß des Surface zu kommen. Mir fehlte bisher immer ein Tablet, mit dem man mehr machen kann als spielen oder surfen. Jetzt kann ich das Ding einfach mit in die Uni nehmen und damit ein Protokoll schreiben oder evtl. sogar meine Powerpoint drüber laufen lassen. Ich bin wirklich gespannt, zumal die Verarbeitung von dem Teil wirklich genial aussieht!

  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also ich nutze schon jetzt seit knapp 1 Monat die RTM Version von Windows 8 welche die Final Version am 26.10 representiert und muss sagen gefällt mit eher mittelmäßig.

    Die Tatsache, dass die Metro Oberfläche entschuldigung seit neuem "Modern UI" genannt, weiterhin das Hauptfenster bleibt ist für viele Personen aus meinem Freundeskreis und meine Wenigkeit einfach nervig. Spiele und anwendungen sind unter Windows 8 kaum schneller. Doch eher Interessant finde ich die neue File History welche Änderungen an Daten protokolliert. Man kann spezifisch einzelne Daten auf einen älteren Stand zurücksetzen. Eine ähnliche funktion kennt man aus iOS. Vor allem von Direct X11.1 habe ich mir mehr erhofft. Große neuerungen des Minor Updates sucht man vergebens. Jedichglich verbessertrer Umgang mit 2D Formen sind für gamer eher uninteressant. Auch in sachen Spiele hat sich nichts getan. Jediglich die Bootzeit auf die Modern UI kann man als positiv vermerken.

    Erstaunlich ist aber der Kostenkatalog sowie Versionen von Windows 8. Statt 26 Versionen wird es für den Entkunden nur 2 geben. Windows 8 und Windows 8 Pro jeweils 32 und 64bit. Das Freiwillige Update auf Windows 8 Pro kostet einem Windows nutzer gerade einmal 15€.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #18
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    @TNT

    Ich hab nen Telefon vom Apfel. Aber seit ich von den Tablet/Notebook Hybriden das erste mal gehört habe, war ich davon begeistert. Das Gerät von Samsung hatte mir einfach optisch total zugesagt und da ich mit denen gute Erfahrungen beim Fernseher habe und die sich auch gut vertragen sollen, habe ich mich da vorab schon entschieden.

    Gerade merke ich dass wir wahrscheinlich aneinander vorbei reden. Mit Ativ S meinte ich diesen Smart Pc.




  9. #19
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ja da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Warum nennen die auch ne ganze Produktpallette gleich

    Zu Metro. Das ist wohl wirklich Geschmackssache, ich liebe Metro, einer der Gründe, warum ich seit fast zwei Jahren ein Windows Phone habe. Und wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man auch unter Windows 8 schnell arbeiten. Zumal Metro ja auch bei Tabltes wesentlich einfacher funktioniert, als die "fummelige" normale Steuerung. Übrigend kann man Metro auch ausschalten, musst du mal googlen: Was dann übrigbleibt ist ein etwas eckigeres Windows 7 mit neuen Features

    Ich finde es aber auch gut, das Windows 8 nur noch in 2 Versionen ausgeliefert wird, macht das Ganze übersichtlicher.

  10. #20
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich verliebe mich immer mehr in das Tablett bzw in den Hybriden.
    Ich denke mal Weihnachten werd ich mir das Teil zulegen

    Sieht nach einem echt guten Hybriden aus.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •