Ich benutze oruxmaps
Druckbare Version
Der bikecomputer unterstützt auch die offline Karten...gibt's nen Unterschied zu deiner app?
Um ehrlich zu sein, Bikecomputer kenne ich gar nicht.
Getestest habe ich:
Endomundo
MyTracks
Oruxmaps
Von den dreien gefiehl mir Oruxmaps am besten. Schöne Struktur, gut durchdacht und halt offline Karten. Letztes macht beim Biken echt Sinn, denn wenn ich bei uns in den Wäldern bin kann man sich freuen wenn man überhaupt mal genug Netz für ne SMS hat und das kleine E oben mal zu sehen lässt einen zum Freudentanz ansetzen... :smt003
Okay ... Ich kannte oruxmaps nicht..Hehe...;-)
Bin bisher nur online gefahren...hab die offlinekarten noch nicht gedownloaded weil ich den Sinn nicht ganz verstanden hab da ich ja sowieso gps aktiviert haben muss?bzw. Dann auch online sein muss damit ich aufzeichnen kann oder?;-)
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege...da ich erst vor kurzem damit angefangen hab aufzuzeichnen da es mich interessiert hat wieviel ich so in ner saison schaffe ... ;-)
Beim bikecomputer haste die Möglichkeit deine sessions zu speichern und dann miteinander zu vergleichen...geht das bei den genannten von dir auch?;-)
ne zum aufzeichnen musst du nicht online sein, zumindest mit oruxmaps nicht
die app speichert den track lokal auf dem gerät und kann von dort dann bearbeitet abgerufen werden
eine direkte vergleichsfunktion kenne ich nicht, brauche ich aber auch nicht, da ich nie gleiche strecken fahre
okay, hat endomundo keine offline Karten? Ist doch eigentlich die bekannteste Map von den 3 die du aufgezählt hast oder? ;)
was gefiel dir an der app nicht? :-)
kannst du mal deine Meinungen mitteilen zu den von dir getesteten apps?was hat die gefallen? was nicht? würde mich mal interessieren...
vielen Dank im voraus
sorry für den Doppelpost, aber ich dachte mir ich kopier den Beitrag mal aus dem Sonstiges Thread hier rein, der wird hier besser passen denke ich! :-)
Hi
ich such ne Tasche für mein Handy damit ich es beim Sport uneingeschränkt mit dabei haben kann ... Ich hab ein HTC Sensation
Hier hab ich mal 2 Alternativen, könnt ihr eine davon empfehlen? oder sogar ein anderes Modell? :-)
Vielen Dank im Voraus!
Preis 9,90€
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XBMDkZ9CL.jpg
Preis: 12,99€
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904...gitz-sport.jpg
sehr schicke Schuhe.
Ich hab von Shimano fürs Fahrrad, hab die Pedalen aber zur Zeit nicht montiert! :-)
Hab mir mal die Tasche für 12,99€ zugelegt, hatte die besseren Bewertungen und macht den besseren und hochwertigeren Eindruck! :-)